![]() |
So, das Teilnehmerfeld ist doch noch rechtzeitig vollständig geworden.
http://666kb.com/i/d9j3sdl8wrs035j8e.png |
Zitat:
|
Offiziell startet die Fussball-EM am Freitag,
aber bereits morgen Montag beginnt die ARIES EURO 2016 mit 6 Spielen: Frankreich - Rumänien Don_M - terminator85 Albanien - Schweiz aries55 - rudolf Wales - Slowakei shadow08 - Man17 England - Russland Bischi - Mat Polen - Nordirland BookerBrazil - daKump Deutschland - Ukraine sunnier7even - Bookie |
bischi gewinnt heute ja 7:0, ich nur 3:1, da müssen die russen dann aber bei der euro die inselkacker mächtig vermöbeln :lol:
|
Zitat:
|
Zum Start der ARIES EURO gab es gleich 5 12:0.
In den Gruppen A und B bringt es klare Ergebnisse, die durch die EM Spiele kaum Änderungen herbei führen. In der Gruppe C führen zwei 12:0 sogar zu einem Unentschieden und somit muß es sich am Sonntag Deutschland gegen die Ukraine selbst richten. Frankreich - Rumänien___ Don_M - terminator85____ 12:0 + 0:2 = 12:2 Albanien - Schweiz______ aries55 - rudolf__________ 12:0 + 0:0 = 12:0 Wales - Slowakei_______ shadow08 - Man17_______ 3:1 + 0:12 = 3:13 England - Russland______ Bischi - Mat_____________ 7:0 + 1:3 = 8:3 Polen - Nordirland_______ BookerBrazil - daKump___ 2:4 + 0:0 = 2:4 Deutschland - Ukraine____ sunnier7even - Bookie____ 12:0 + 0:12 = 12:12 |
Da können sich die Teams mal anstrengen um die 12 Tore aufzuholen :D:D:D
|
Man merkt, dass jetzt sehr viele Teams umbauen, denn ich hätte nicht mit einem 12:0 Sieg meines Teams gerechnet.
Ich habe noch am Samstag meine 2 besten Spieler und den guten Tormann vor der Pension verkauft. Daher habe ich bestenfalls ein 5:0 erwartet. |
Na da habe ich ja wieder eine Super Taktik.
Bei mir steht es 12:12 :lol::lol::lol: das wird eine Niederlage... |
Zitat:
Jetzt gewinnt Rumänien gegen Frankreich 5:0 und aufgrund der Auswärtstorregel wirds dann ein Sieg für Rumänien und mein Team! :mrgreen: PS: Gruppenphase ist, da darf man die möglichen Niederlagen noch nicht überbewerten! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |