Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74566)

McPrinzessin 28.04.2016 18:54

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1345356)
Zur Zeit spiele ich ja wegen dem Training in der Aufstellung (2-3 Stürmer) viel zu riskant als Def-Team. Und das wird wohl auch sicher einmal in die Hose gehen.

Dazu die leichteste Auslosung mit 3 Topteams im ersten Durchgang zuhause.
Bei der Rückrunde muss ich da mit drei Niederlagen rechnen.

Vom Training bin ich aber positiv überrascht. Da helfen die Umbauer schon ungemein mit!

MfG
OMS

haha, mein Training läuft ziemlich schlecht, aber zumindest so gut, dass ich erwarten kann DS aus zu trainieren bis ich in der Buli bin :) dann bin ich taktisch noch um einiges stärker, denn das sind noch zwischen 40-50 Taks-Punkte der Spieler die dann am Feld mehr sind :)

dipar 29.04.2016 08:43

So eine 1.Oberliga gibt es wohl nicht oft. Ich lieg nach sechs Runden nur einen Punkt hinter Platz 3 und das als Umbauer :) ... aber eh nimmer lang ;-)

McPrinzessin 29.04.2016 13:56

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1345428)
So eine 1.Oberliga gibt es wohl nicht oft. Ich lieg nach sechs Runden nur einen Punkt hinter Platz 3 und das als Umbauer :) ... aber eh nimmer lang ;-)

Ja, da hast du wohl recht, aber das bei so vielen Umbauern einer in der Liga bleiben muss, der eigentlich locker in der 2. Buli mithalten kann, ist umso bitterer für denjenigen der dann letztendlich unten bleibt. Ich hoffe nicht, dass ich das bin. Mein Ziel ist nämlich noch immer der Meistertitel, obwohl OMS bis jetzt makellos spielt (zur rechten Zeit auch das nötige Glück).

McPrinzessin 02.05.2016 18:07

Die Pechsträhne des milanisti geht weiter. Jetzt vor Halbzeit einen Verletzten der nicht ausgetauscht wird, danach wird das Spiel umgedreht. Bei mir dann eher auch das Glück, doch noch ein 1:0 rüber gerettet. Vielleicht etwas nachlässig eingestellt, aber durchaus solide gespielt. :)

dipar 03.05.2016 07:50

Momentan ist ja der Abstiegskampf spannender als der Kampf um die Aufstiegsplätze :D

Andreas1 03.05.2016 15:55

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1345772)
Momentan ist ja der Abstiegskampf spannender als der Kampf um die Aufstiegsplätze :D

stimmt durch meinen Sieg gestern bin ich dem Nichtabstiegsplatz verdammt nahe gekommen ;) hahaha

OMS1968 05.05.2016 19:01

Hy Teamchefs!

Auch diese Runde ist gespielt und nun geht es schon zur Halbzeit!
Gegen die Königliche Tochter muss ein Unentschieden her. Man will ja die
Sponsoren nicht verärgern. Nur wie meine Truppe dieses anstellen wird,
weiß ich noch nicht.

In der Rückrunde rechne ich dann in vier Partien mit Punkteverlust.
Von minus 4 bis minus 12 Pkt. ist da alles drinnen.

Wird ein heißer Tanz um den Aufstieg.

OMS

McPrinzessin 05.05.2016 20:59

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1346051)
Hy Teamchefs!

Auch diese Runde ist gespielt und nun geht es schon zur Halbzeit!
Gegen die Königliche Tochter muss ein Unentschieden her. Man will ja die
Sponsoren nicht verärgern. Nur wie meine Truppe dieses anstellen wird,
weiß ich noch nicht.

In der Rückrunde rechne ich dann in vier Partien mit Punkteverlust.
Von minus 4 bis minus 12 Pkt. ist da alles drinnen.

Wird ein heißer Tanz um den Aufstieg.

OMS

ja, :) du hattest wahrscheinlich für den Herbstmeister die beste Auslosung. Wir sind Teams auf Augenhöhe, da bin ich derjenige der auf das Unentschieden hoffen muss, wahrscheinlich aber verliere, du solltest gewinnen, aber wenn ich es gut erwische kannst auch Punkte lassen.

Egal wie, aus unserer Liga kommen dann wohl zwei heiße Kandidaten auf den Durchlauf in die 1. Buli :) (mein Wunschdenken)...

Ich hab die Aufstellung gegen dich diesmal aus dem Bauch heraus gemacht, werde wohl defensiv aufstellen, da ich immer für nen Konter gut bin :) :) na dann, mal sehen was das erste Duell sagt :) mit einem x wäre ich mehr als glücklich...

milanisti 08.05.2016 21:18

i kann nur sagen...scheiße i hab ois verkackt :-?:-?

McPrinzessin 08.05.2016 22:57

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1346325)
i kann nur sagen...scheiße i hab ois verkackt :-?:-?

du hattest die schwerste Hinrunde. Und es war viel Pech dabei, nicht verkackt. Also mit einer guten Rückrunde (du hast nur eine schwere Auswärtspartie) wirst zumindest 3ter... so mein Tipp

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.