Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 35 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74555)

ChiefFred 25.04.2016 17:44

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1344997)
So jetzt als nächstes gegen den Chief. Mal schaun, wies bei mir mit hv läuft :)

wie man beim hannes gesehen hat, tu ich mir sogar mit hv schwer, wenn der gegner stark verteidigt... also ich seh da kein licht für mich auswärts :-?

Schnubi 25.04.2016 17:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1345001)
du bleibst stark unterwegs.
für mich bist du derzeit der einzige, der hannes111 da noch an stress machen kann.
alle anderen können noch 2./3. als Ziel anpeilen, sind aber auch abstiegsgefährdet ...

des is mei Fernsicht mit der 1:0 Tabelle ...

Ich bin da immer sehr vorsichtig. Ich tue mir daheim oft schwerer als auswärts mit dem Tore schießen. Bin schon sehr gespannt aufs nächste Spiel.

Hast aber recht, vom Kader her sollte ich diese Saison noch etwas stärker sein als zuvor, da ich bei bei der kernmannschaft keine Pensis habe/hatte.

hannes111 28.04.2016 20:27

hey burschen bin ein wenig stark überrascht wia des heuer auswärts rennt, hab anscheinend de masn gepachtet bei der aufstellung:whistle:

andere frag, macht bei euch nu wer a training

tippkick 28.04.2016 21:00

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1345375)

jop, ich mach´ immer training ... kann´s nicht lassen.

Schnubi 28.04.2016 22:05

Zitat:

hey burschen bin ein wenig stark überrascht wia des heuer auswärts rennt, hab anscheinend de masn gepachtet bei der aufstellung:whistle:

Ich trainiere seit 2 Saisonen nicht mehr. Bis auf ein 2 Tages tl. Mit meinem eher kleinen Kader muss ich sehr genau auf die Fitness schauen. Die ist bei defler besonders wichtig.
Die meisten Spieler sind ohnehin fast überall austrainiert...

Starke Leistung wieder von dir Hannes. In der Skill Rl hast mich heut auch wieder überholt. :) hätte ich nicht gedacht, dass du so dominant bzw. effektiv bist, auch bei Auswärtsspielen.
Wennst nicht wirklich bald nachlässt, hat keiner von uns eine Chance...

Spretilof 29.04.2016 07:43

Zitat:

Jop, Top-Leistung. Mein Plan geht in 3 von 4 Viertel auf und ich verlier trotzdem haushoch :up:

@Training: Klar, bin aber letzte Saison auf TW-Training umgestiegen, weil die Spieler nimmer so wollten :lol:

Bellou 29.04.2016 13:32

Zitat:

...

bei deiner Erfolgskonstanz fällt es mir schwer an "masn" zu glauben.
i glaub, dass deine erfolgreiche LTC-Zeit dich auf die richtige Spur gebracht hat ;-)

ChiefFred 29.04.2016 15:18

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1345455)
i glaub, dass deine erfolgreiche LTC-Zeit dich auf die richtige Spur gebracht hat ;-)

warum? kann man da was lernen, was man sonst nicht lernen kann? :confused::wiejetzt:

Bellou 29.04.2016 15:36

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1345478)
warum? kann man da was lernen, was man sonst nicht lernen kann? :confused::wiejetzt:

zusätzliche erfahrungen wird man als LTC sammeln können, schätz ich ...
hannes111 scheint a bissl mehr richtig gemacht zu haben ...

p.s: was macht hannes111 besser als die anderen? das darf sich jeder fragen :-)

hannes111 29.04.2016 16:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1345455)

vollkommen richtig bellou;-)
mir hats auf jedenfall gholfen, hab halt ein wenig länger braucht wia andere:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.