Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73242)

Pomme16 28.12.2015 09:43

Hey Leute, auch von mir nachträglich ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bin gerade unterwegs und hatte auch keine Zeit mir eine Taktik auszutüfteln. Habe meine Mauer-Taktik geladen, wo ich 3 Viertel mit 5-4-1 versuche Tore zu verhindern und im letzten eventuell angreife. Hoffe ich kann irgendwie einen Punkt entführen. Aber wird schon sehr sehr schwer heute. Eine Niederlage wäre keine große Enttäuschung muss ich ganz ehrlich zugeben.

flono 28.12.2015 18:27

Heute habe ich mich ganz offiziell aus dem Titelrennen verabschiedet.

Glückwunsch an Pomme zum Punktgewinn. Ich konnte deine Abwehr trotz vier Chancen nicht knacken und habe am Ende sogar um den Punkt zittern müssen.

Pomme16 28.12.2015 19:24

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1331704)
Heute habe ich mich ganz offiziell aus dem Titelrennen verabschiedet.

Glückwunsch an Pomme zum Punktgewinn. Ich konnte deine Abwehr trotz vier Chancen nicht knacken und habe am Ende sogar um den Punkt zittern müssen.

Ja heute waren unsere Abwehrreihen einfach stärker als die heute sehr schwachen Angreifer. Bin zufrieden mit einem Punkt, auch wenn ich am Ende tatsächlich hätte können 3 mitnehmen. Aber das wäre wohl zuviel des Guten gewesen.
Damit bleibt es weiterhin sehr spannend an der Spitze. Da muss man neben Dani natürlich auch sehr auf Klingse aufpassen, der noch gegen alle Top Teams zuhause ran darf.
Aber ich finde auch flono ist noch nicht aus dem Rennen.

sanja123 31.12.2015 17:15

flono im Spielkommentar:

"Wow. Die erste 29er Taktik in Deutschland,oder?

Und ich habe mir trotzdem ein Unentschieden ermauert. Bei 1:3 Torchancen sogar gar nicht so ganz unverdient."

Bei mir hat Pomme ebenfalls mit einer 29er Taktik aufgewartet, in Halbzeit eins sogar mit einem Wert von 30! Ich hab auch versucht zu mauern, aber gleich mal die zwei Tore in den ersten zehn Minuten kassiert. Bin dennoch zufrieden, dass ich dann einen sicheren Block hatte und nur 2:0 verloren habe - bei zehn Chancen. Hätte wirklich übler ausgehen können. Da Klengel Serba heute knapp verloren hat - als mein direkter Konkurrent um den Klassenverbleib - werde ich langsam zuversichtlicher, auch in der nächsten Saison noch in der BL zu sein.

flono 01.01.2016 11:07

Frohes neues Jahr!

Pomme16 01.01.2016 18:54

Zitat:

Zitat von sanja123 (Beitrag 1331945)
flono im Spielkommentar:

"Wow. Die erste 29er Taktik in Deutschland,oder?

Und ich habe mir trotzdem ein Unentschieden ermauert. Bei 1:3 Torchancen sogar gar nicht so ganz unverdient."

Bei mir hat Pomme ebenfalls mit einer 29er Taktik aufgewartet, in Halbzeit eins sogar mit einem Wert von 30! Ich hab auch versucht zu mauern, aber gleich mal die zwei Tore in den ersten zehn Minuten kassiert. Bin dennoch zufrieden, dass ich dann einen sicheren Block hatte und nur 2:0 verloren habe - bei zehn Chancen. Hätte wirklich übler ausgehen können. Da Klengel Serba heute knapp verloren hat - als mein direkter Konkurrent um den Klassenverbleib - werde ich langsam zuversichtlicher, auch in der nächsten Saison noch in der BL zu sein.

Ja war taktisch eine gute Leistung, leider hat meine Offensive ein wenig versagt. Damit leidet mal wieder das Torverhältnis.

Jetzt kommt ein entscheidendes Duell gegen den Dani. Werde alles versuchen, irgendwie einen Punkt mitzunehmen, ein Sieg wäre natürlich ein großer Schritt in Richtung Titel. Bin sehr gespannt. EIne Niederlage ist auf alle Fälle verboten, aber leider das wahrscheinlichste Ergebnis.

Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.

Stiffler 02.01.2016 13:13

Gutes Neues noch!

Das DBT startet bald wieder

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...38#post1332038

;-)

BVBforever 04.01.2016 11:15

Frohes Neues euch allen!

Heute also das erste Endspiel der Rückrunde. Ich hatte mal wieder nicht riesig viel Zeit und habe mich spontan für DS, AWR, KP, KO entschieden. KP mal wieder im 3-4-3, was ich lange nicht gespielt habe. Aber zuhause muss einfach ein Sieg her, dafür habe ich sonst schon zu viele Punkte liegen lassen. Verliere ich, war es das halt für diese Saison ;-)

Pomme16 04.01.2016 12:07

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1332159)
Frohes Neues euch allen!

Heute also das erste Endspiel der Rückrunde. Ich hatte mal wieder nicht riesig viel Zeit und habe mich spontan für DS, AWR, KP, KO entschieden. KP mal wieder im 3-4-3, was ich lange nicht gespielt habe. Aber zuhause muss einfach ein Sieg her, dafür habe ich sonst schon zu viele Punkte liegen lassen. Verliere ich, war es das halt für diese Saison ;-)

Damit ist das Spiel wohl schon verloren. Du tiffst auf meine schwächste Taktik, deine schwächste trifft auf meinen AWR. Spiele AWR DS KP KO. Da wird nichts zu holen sein. Habe gehofft, du gehst das Spiel gleich offensiv an. Da wäre mein Plan B mit KPDSKOAWR wohl besser gewesen.
Hoffe trotzdem auf ein tolles und spannendes Spiel.

BVBforever 05.01.2016 06:43

Endlich mal wieder Tabellenführer :mrgreen:

Aber ein Blick auf die Kreuztabelle zeigt, dass ich das schwerste Restprogramm habe und der Titel wohl eher über Pomme geht. Und auch Klingse ist mit einem Heimsieg gegen mich sofort ganz dick im Geschäft. Somit Donnerstag gleich das nächste Endspiel. Verliere ich, ist die Meisterschaft weg. Aber nach den schlechten Erinnerungen von letzer Saison ... :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.