Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Saisonübergang Saison 32 - 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73203)

shadow08 20.11.2015 11:30

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1327758)
Damit du es auch verstehst, ich kann nicht zwei Saisonen an gleichzeitig laufen haben. Vielleicht verstehst es jetzt.
Daher eindeutig ein Bug.

Wenn du es ned checken willst dann lass es einfach bleiben.
Der Verrechnungszeitraum geht nun mal über den Saisonübergang hinaus und daran wird sich wohl nix ändern. Gewöhn dich dran auch wenns dir vielleicht ned gefällt.
Es ist definitiv KEIN Bug, weil alles richtig funktioniert, nur weil du damit ned klar kommst, dass es anders angezeigt wird als du es gern hättest, dafür können die Admins nix.

mandis65 20.11.2015 11:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1327760)
Wenn du es ned checken willst dann lass es einfach bleiben.
Der Verrechnungszeitraum geht nun mal über den Saisonübergang hinaus und daran wird sich wohl nix ändern. Gewöhn dich dran auch wenns dir vielleicht ned gefällt.
Es ist definitiv KEIN Bug, weil alles richtig funktioniert, nur weil du damit ned klar kommst, dass es anders angezeigt wird als du es gern hättest, dafür können die Admins nix.

Wie gesagt wenn ich programmieren könnte dann würde ich den BUG beheben!!!!??

Bellou 20.11.2015 12:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1327735)
...
Das ist kein Bug sondern Ansichtssache.

letztlich hat es shadow hier schon auf den Punkt gebracht:
Wenn allen außer dir klar ist, dass es kein Bug ist, dann ists halt für dich doch ein Bug :lol:

mandis65 20.11.2015 12:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1327773)
letztlich hat es shadow hier schon auf den Punkt gebracht:
Wenn allen außer dir klar ist, dass es kein Bug ist, dann ists halt für dich doch ein Bug :lol:

Noch einmal zur Erklärung. Es ist unmöglich 2 Tage zusammenlegen und einen Tag daraus machen.

um dir die sache noch genauer zu erklären:

Ich kann nicht Silvester und Neujahr auf einen Tag zusammenlegen und dann sagen jetzt ist SIL-JAHR

daher eindeutig ein BUG. wie oft möchtest du es noch bestätigen ???

wenn ich prigrammieren könnte dann würde ich nicht den Saisonübergang verschieben, da würde ich die Saison um 11:59:59 beenden und um 12:00:00 die neue Saison starten

myd3us 20.11.2015 12:53

weil wir gerade bei den finanzen und deren übersicht sind:

ich würde eine aufschlüsselung der finanzen nach themen als zusätzliche darstellungsmöglichkeit zu den spieltagen super finden.

also dass z.b. alle sponsoreneinnahmen pro saison, alle transfersummen, alle stadioneinnahmen angezeigt werden.

wäre ein anderer interessanter überblick, wie ich finde.
oder geht es da nur mir so?

lg

shadow08 20.11.2015 12:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1327784)
weil wir gerade bei den finanzen und deren übersicht sind:

ich würde eine aufschlüsselung der finanzen nach themen als zusätzliche darstellungsmöglichkeit zu den spieltagen super finden.

also dass z.b. alle sponsoreneinnahmen pro saison, alle transfersummen, alle stadioneinnahmen angezeigt werden.

wäre ein anderer interessanter überblick, wie ich finde.
oder geht es da nur mir so?

lg

Da wurde eh bereits was neues angekündigt. ;)

grantl 20.11.2015 12:58

Dat ist Korinthenk......wie im Kindergarten;einer gegen alle

Donot 20.11.2015 12:59

Ich fänds auch sehr interessant - glaube Thomas arbeitet aktuell auch schon daran:

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1324529)
Damit ist die Liste an Features/Neuerungen/Änderungen gemeint, die seit Jahren (noch in der Zeit als vollzeit weiterentwickelt wurde) bei mir am PC liegt und in letzter Zeit abgearbeitet und auch erweitert wurde. Finanzen nach Gruppen steht schon seit mindestens 5 Jahren drauf :lol:. Es hatte bisher nie die höchste Priorität; ich werde wirklich versuchen das umgesetzt zu bekommen.

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1326668)

shadow08 20.11.2015 13:00

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1327782)
Noch einmal zur Erklärung. Es ist unmöglich 2 Tage zusammenlegen und einen Tag daraus machen.

um dir die sache noch genauer zu erklären:

Ich kann nicht Silvester und Neujahr auf einen Tag zusammenlegen und dann sagen jetzt ist SIL-JAHR

daher eindeutig ein BUG. wie oft möchtest du es noch bestätigen ???

wenn ich prigrammieren könnte dann würde ich nicht den Saisonübergang verschieben, da würde ich die Saison um 11:59:59 beenden und um 12:00:00 die neue Saison starten

Frag mal deinen Bankberater ob die auch alles umprogrammieren für dich, weil wenn du heute etwas im Internet bestellst wird der Betrag heute von deinem Konto abgebucht und die Ware bekommst du allerdings erst Anfang Dezember, sag also deinem Berater bitte dass der Abgezogene Betrag erst im Dezember aufscheinen soll....

Der wird dir diesen hier zeigen :der:

:lol::lol::lol:

myd3us 20.11.2015 13:19

oh, das hab ich anscheinend übersehen, dass so eine übersicht schon in arbeit ist ;-)

super :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.