Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   6. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73144)

chris1976 20.11.2015 17:55

Der Vertrag von Hirschi War schon abgelaufen und daher haben wir am transfermarkt noch einmal zugeschlagen. :-D

Bookie 20.11.2015 20:22

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1327839)
Der Vertrag von Hirschi War schon abgelaufen und daher haben wir am transfermarkt noch einmal zugeschlagen. :-D

Das werden wir morgen noch diskutieren ;-)

@Aries

Flo kann spielen, er fährt nicht zum Turnier. Das erste Turnier mit meinem Sohn macht mich stolz.

shadow08 20.11.2015 21:28

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1327890)
Das werden wir morgen noch diskutieren ;-)

@Aries

Flo kann spielen, er fährt nicht zum Turnier. Das erste Turnier mit meinem Sohn macht mich stolz.

Sehr gut. :thumb:

Sicherheitshalber haben wir jetzt sogar noch einen Spieler mehr, also wäre ein Transfer fürn hirschi noch möglich, aber nicht das er euch dann zum Titel schiesst. :)

medicine66 21.11.2015 12:33

Wünsche euch viel Spaß und wenig Verletzungen ;-)
Werde heute nach Mattersburg fahren, daher auch bei der Nachbesprechung nicht dabei sein :-(
Wie schaut's denn mit einem Punsch Termin im alten AKH aus?

Donot 21.11.2015 16:39

An dieser Stelle mal wieder ein riesengroßes Danke an die Veranstalter! War wieder ein super Turnier und hat echt Spaß gemacht! ;-)

aries55 21.11.2015 22:15

Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Michi und Chris für die wieder sehr gute Organisation und Durchführung des Hallenturniers.

Leider ist es für die Vorgabecupler heute nicht so gut gelaufen.
Aber wir können sagen, wir waren das beste Team der einmal im Jahr Spieler ;-)

medicine66 22.11.2015 08:57

Falls ein Teamchef Punsch trinken gemacht wird - altes AKH Stand 7 ;-)

jedi68 22.11.2015 20:21

Möchte mich auch hier noch einmal bei allen bedanken, die beim Turnier mitgewirkt haben.

Die Getränke wurden gesponsert von Styria, vielen Dank. 8-)

Herzlichen Glückwunsch an die Rahbarbarbarbaren, waren wieder eine Klasse für sich. ;-)

1. Rahbarbarbarbaren
2. Turbine Wien
3. Jedi-Ritter
4. ÖBB-Team
5. Vorgabecupler

Bester Torhüter ging an das ÖBB-Team
Bester Torschütze wurde Hirschi92 mit 5 Treffern

Die Fotos und Spielberichte folgen in den nächsten Tagen ;-)

diz83 25.11.2015 17:26

auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Organisation, war wie immer TOP!!

tja und unser last minute transfer hat uns zum turniersieg geschossen. das nenn ich mal ein goldenes händchen am transfermarkt ;-)

bueffel1 27.11.2015 09:58

Wollte mich auch bedanken bei der gut organisierten Truppe. Schade das ich uns den sieg gekostet habe erstens wegen meiner Verletzung und dann wegen der eier Tore Sorry. Mit solchen Leistungen werde ich es nie zum besten Torwart schaffen meine zeit ist leider schon vorbei

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.