![]() |
Der Vertrag von Hirschi War schon abgelaufen und daher haben wir am transfermarkt noch einmal zugeschlagen. :-D
|
Zitat:
@Aries Flo kann spielen, er fährt nicht zum Turnier. Das erste Turnier mit meinem Sohn macht mich stolz. |
Zitat:
Sicherheitshalber haben wir jetzt sogar noch einen Spieler mehr, also wäre ein Transfer fürn hirschi noch möglich, aber nicht das er euch dann zum Titel schiesst. :) |
Wünsche euch viel Spaß und wenig Verletzungen ;-)
Werde heute nach Mattersburg fahren, daher auch bei der Nachbesprechung nicht dabei sein :-( Wie schaut's denn mit einem Punsch Termin im alten AKH aus? |
An dieser Stelle mal wieder ein riesengroßes Danke an die Veranstalter! War wieder ein super Turnier und hat echt Spaß gemacht! ;-)
|
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an Michi und Chris für die wieder sehr gute Organisation und Durchführung des Hallenturniers.
Leider ist es für die Vorgabecupler heute nicht so gut gelaufen. Aber wir können sagen, wir waren das beste Team der einmal im Jahr Spieler ;-) |
Falls ein Teamchef Punsch trinken gemacht wird - altes AKH Stand 7 ;-)
|
Möchte mich auch hier noch einmal bei allen bedanken, die beim Turnier mitgewirkt haben.
Die Getränke wurden gesponsert von Styria, vielen Dank. 8-) Herzlichen Glückwunsch an die Rahbarbarbarbaren, waren wieder eine Klasse für sich. ;-) 1. Rahbarbarbarbaren 2. Turbine Wien 3. Jedi-Ritter 4. ÖBB-Team 5. Vorgabecupler Bester Torhüter ging an das ÖBB-Team Bester Torschütze wurde Hirschi92 mit 5 Treffern Die Fotos und Spielberichte folgen in den nächsten Tagen ;-) |
auch von mir ein ganz großes Dankeschön an die Organisation, war wie immer TOP!!
tja und unser last minute transfer hat uns zum turniersieg geschossen. das nenn ich mal ein goldenes händchen am transfermarkt ;-) |
Wollte mich auch bedanken bei der gut organisierten Truppe. Schade das ich uns den sieg gekostet habe erstens wegen meiner Verletzung und dann wegen der eier Tore Sorry. Mit solchen Leistungen werde ich es nie zum besten Torwart schaffen meine zeit ist leider schon vorbei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |