![]() |
Zitat:
Dann kannst du dir überlegen was sich ändert wen die Änderung in 2, 5, 10, 15 oder 20 Saisonen kommt ;-) mMn nichts es gibt immer welche die jammern und sich benachteiligt fühlen ;-) Ein Beispiel: Machst die Änderung in 10 Saisonen und ein User hat jetzt ein Team das in 2 Saisonen in Rente geht ;-) Was soll der machen? 8 Saisonen trainieren und dann verkaufen und wieder von vorne anfangen? Mann wird es nie alle recht machen können ;-) Deshalb je kürzer desto besser da dann nicht soviel Zeit ist zum Jammern :lol: |
erstmal muss ich sagen, dass ich es :up: finde, dass sich in letzter zeit wieder was tut ;-)
was ich von den 2,5 sisonen vorlaufzeit halte, kann ich momentan noch nicht sagen :-D:-D wobei ich es wohl recht gut erwischen würde für meinen kader ... glaub ich halt :-D |
Ich find's gut und von mir aus auch sehr gern schon nach 2,5 Saisons - und nebenbei... befinde mich auch im Umbau.
|
Zitat:
Hatte mit einen ersten Team immer eine größere Auswahl von Spielern, Vorteil hatte ich dadurch keinen gegenüber anderen Teams. |
Am besten ist wir warten bis ich ganz oben bin und dann ändern wir alles. ;-)
Spaß beiseite. Ich bin grad im Umbau, d.h., diese Änderung ist alles andere als ideal für mich, weil es meinen Plan mit Minimalkader über den Haufen wirft. Für mich ist es zu spät noch Jugis dazu einzubauen, weil das Alter (und damit die Erfahrung) nicht mehr dazu passt Dennoch: Mit dieser Änderung ist der Minimalkader Geschichte und die Änderung bitte bald - 2,5 Saisonen ist super - auf keinen Fall mehr. Schließe mich einigen Vorpostern an: Ein paar Jammerer wird's immer geben, weil es immer wen geben wird, dem die Änderung nicht ins Konzept passt. |
Zitat:
@Thomas Wird bekanntgegeben inwieweit sich die Fitness aufs Training auswirkt oder müssen wir das selbst herausfinden? |
Zitat:
Ein Problem ist es nur in einem Überschneidungsbereich von ca. 2 Saisonen. Es sollte also keiner mit dem ersten oder zweiten Jahrgang umbauen, der schon das reduzierte Training genießt. Da empfiehlt sich dann, ca. 2 Saisonen zu warten. Wäre aber aus meiner Sicht das kleinere Übel, wenn ca. 5 % der User 2 Saisonen Wartezeit einlegen. Derzeit schaut es ja so aus, als würden fast alle Minimalkader-Umbauer, die bereits über ein Kalenderjahr in diese Strategie gesteckt haben, diese nicht zum Ziel führen können. |
Hallo alle,
finde ich gut. Vorlaufzeit sollte man ehrlich gesagt auch nicht übertreiben. 2,5 Saisonen sind ja doch über ein halbes Jahr in Echtzeit! Das ist eh sehr lange. 10 Saisonen ist da, sorry, lächerlich. Es ist natürlich für dieses Spiel wichtig, dass man sich auf diverse Vorgaben verlassen kann, aber nach 30 Saisonen ist das die erste derartige Änderung und das finde ich OK, man muss halt mal flexibel sein (ok, ich rede mich leicht, mein nächster Umbau startet erst in 2,5 Saisonen :lol:) Zitat:
Ich wäre hier auf keinen Fall für eine Senkung der Wahrscheinlichkeit auf 50%. Ich glaube, dass wir hier bei 70-80% Steigerungen für Fitness 0 Spieler landen sollten. Das tut weh, aber es macht beide Strategien möglich mMn. Zu wenig Abzug wäre natürlich auch sinnlos, weil die merkt man dann mit 28jährigen fast nimmer ;-) mfg :DarthVader: |
Zitat:
Ansonsten ist es eine halbe Lösung mit einer halben (oder achtel?) Übergangsfrist. Geht schon auch, aber eine volle Lösung mit einer ganzen Übergangsfrist ist mir lieber. |
Zitat:
Vorteile: ja natürlich, sonst musst es nicht machen; Fitness-Zwang: Nö, langweilig :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |