![]() |
Zitat:
Im anderen Spiel seh ich die Bayern im Vorteil. Aber Bremen ist unter Rudolf keinesfalls zu unterschätzen. Die Überraschung der Saison könnte für mich Sachsen werden. Die lange Aufbauarbeit von Lowvoice trägt immer mehr Früchte. Auch BW sollte stärker sein, als letzte Saison. Die hatten ganz ansprechende Taktikwerte gegen NÖ und haben sich dort sehr brav verkauft. |
...ein bissel ärgern wollten wir die Bayern und haben uns einen Punkt erhofft...:-)
3 sind es geworden.... weil unsere Abwehr stand wie ne Mauer :-D ein Lob an mein ganzes Team, effektiver kann man kaum spielen :-P die Bayern eigentlich stark, werden bestimmt noch so manchen Punkt holen ;-) |
Da hat der rudolf schon wieder die Bayern geärgert.
Auf den ersten Blick unglücklich für Bayern, aber eben nur auf den ersten Blick ;-) Gratulation rudolf Emil holt mit seinen Hamburgern einen respektablen Punkt gegen die Wiener :clap: Und das Spitzenspiel endet torlos - Länderbewerbtippspiel wäre noch interessant :-) |
Zitat:
in einer Woche darf ich gegen dich ran ;). freu mich schon auf das Spiel. unsere heutige Chancenauswertung war ja mal zum heulen :D:D @ stiffler --> die spitzenspiele kommen erst noch :D:D:D:D:D |
Zitat:
Wobei Sachsens Kader mittlerweile ziemlich stark ist und vor allem tolle Mehrfachtaktiker enthält. Mit dem Kader ist einiges möglich, aber die Matchstrategie muss noch ausgefeilter werden, wenn man gegen starke Gegner bestehen will. |
Zitat:
Wie auch bei uns: 3 Chancen, 3 Tore, 3 Punkte gegen BW! War aber auch nicht mehr so einfach, wie in den letzten Saisonen! |
Der Scout findet zu viele Deitsche! :director:
:abgelehnt: |
Gerechtes 1:1 in einer ziemlichen Rasenschach Partie gegen Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen. Damit kann ich gut leben!;-)
|
Ja, das geht in Ordnung.
NÖ ist heute mit einer sehr jungen Mannschaft über die miserabel eingestellten Salzburger drübergefahren. Auch nicht so überraschend: Wien erleidet die nächste NIDOlage und ist aus dem Titelrennen ausgeschieden. Am interessantesten in dieser Runde: OÖ schlägt die Schweiz dank perfekter Chancenverwertung (1 Chance - 1 Tor). Beeindruckend sind TGW und TAW. |
Steiermark hat heute das 3te Mal hintereinander nicht aufgestellt. Damit wird man doch normalerweise automatisch entlassen?
In Salzburg wird es heute hoffentlich noch zu keinem Trainerwechsel kommen.;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |