![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ö 1/3 D 1/2 CH 0/3 E 2/2 SW Pucking 87. Minute - z.B. Schon hab ich +-0 :-? |
Zitat:
Grats MMM, ich denke mit diesem Score bist gaaaaanz weit vorne in dieser Runde. paulaner |
Zitat:
Vor allem wenn noch so ein Ausrutscher passiert wie in dieser Runde - auch nur 112 Punkte (bei 7 richtigen Tipps). Bleibt spannend.. |
Zitat:
du bist sicher eine Bereicherung für das Tippspiel und den Thread! PS. Musst ja nicht gleich gewinnen .. :fencing: paulaner |
Zitat:
Mein Ziel wäre erstmals eh wenigstens auf der 1 Seite zu bleiben, also Top 20 |
hier mal ein bisschen statistik zum tippspiel :-D
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...y9odwxu170.png |
Wow - super Auswertungen!
Das bringt gleich 2 Gedanke in mir wieder zum Vorschein: 1. Leider ist es noch immer nicht verboten, dass jemand gegen seine eigene Mannschaft wettet und dann absichtlich verliert. Die Spiele der eigenen Mannschaft sollten ausgegraut sein! 2. Die Teilnehmerentwicklung ist so schlecht, weil nur die Plätze 1 bis 3 eine Belohnung bekommen. Wer es mehrmals nicht in die Top 3 geschafft hat - und das muss logischerweise die Mehrheit sein - verliert die Motivation. Besser wäre ein Belohnungsschema wie in der Aktivitätsrangliste, wo die ersten 100 etwas bekommen. |
@ flipside Danke schön für die Statistik :not_worthy::not_worthy:
ich habe sie mal in die erste Seite kopiert ;-) |
kein problem, ich muss ehrlich sagen, durch diesen thread bin ich wieder mehr motiviert, mehr zeit ins tippspiel zu investieren ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |