![]() |
Hi Leute,
ihr kennt doch alle den Award-bereich :wink: Da gibts den G7 und den GS wir würden uns freuen wenn einige von euch mitmachen würden :wink: hier gehts zum G7 --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72799 hier geths zum GS --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=72791 |
Zitat:
Ich glaube ich sollt ma nochmal an Mentor suchen, versteh überhaupt nimmer was abgeht. 8:2 Chancen; meine 8 Chancen mit off Taks, die Gegenchancen mit einem 4-5-1 und def. Taks. Ich versteh einfach die Chancenverwertung nicht. Damals nicht und nach dem gestrigen Spiel jetzt noch viel weniger ;-) |
versteh dich
mir ist es in der vergangenheit auch manchmal so gegangen-da verstehst die teamchefwelt nicht mehr ,bin gespannt ob meine planungen früchte tragen werden. ich glaube auch dass man zumindestens die heimspiele gewinnen muss und dass die auswärtspunkte ein gutes zubrot sind,jetzt gehts für mich erst richtig los gegen spreti ,bin schon sehr gespannt g.l.g-euer tschitschi 1
p.s klassenerhalt ist primäres ziel alles was mehr wird nehm ich mit kusshand:-P |
Zitat:
|
Heute gibt es 2 100% Heimsieg von Xantl und dimipyro ,
Tschitschi - Spretilof schweres Spiel wobei tschitschi 65% zum Sieg da steht mit einem Bein da kann Spretilof nur überraschen, Ein auswärts Sieg von flipside, mein Spiel gegen tausendblum ist verdammt schwer hoffe das Ich da nicht unter geh mit einem Tor Niederlage oder 2 wär ich schon zufrieden ich kann da nur sehr schwer überraschen ausser die engine überrascht und verblüfft mich mit Sieg oder x :-D Lg benlevent |
Spreti, du Saufkopf, hat du wieder mal verloren... :loco:
Naja, auswärts gegen den tschitschi ist es wohl normal zu verlieren. Gratuliere zum Sieg und nächste Runde geht es gegen die ausgeruhten Tabellenführer :-? Aber daheim werd ich ja wohl auch mal gewinnen können :lol: |
grats an ben zu seinem auswärtsunentschieden. das ist ein wichtiger punkt für dich. ich bin schon sehr auf donnerstag gespannt. was ist dein tipp?
@spreti: langsam mach ich mir sorgen. sand im getriebe? |
huch ich bin auf klassenerhalt-kurs :lol:
sehr spannende runde heute :thumb: |
jetzt
jetzt wirds dann für mich spannend, 5 auswärtspartien in den nächsten 7 spielen,hoffe auch auswärts den einen oder anderen punkt zu machen, schwer genug wirds,der klassenerhalt sollte aber doch drinnen zu sein,wie schauen eure favoriten aus und wie siehts bei euch aus? g.l.g.tschitschi18-)8-):-P:-P
|
Zitat:
Würde wohl levent als 1. Anwerter auf den 2. Platz derzeit sehen, aber relativ gleich auf mit dir. Dann mit einem minimalen Abstand ist FC Epicz auf Kurs Rang 4 mMn. da_chef und ich sind nach etwas unglücklichen Auftritten wohl nur mehr Außenseiter, aber beide noch mit Chancen :evil: Aber das kann alles auch schon wieder anders aussehen, wenn CoolRunnings einen Trainer bekommt und die ganze Meisterschaft durchwürfelt :-x |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |