![]() |
SVS Austria Salzburg (Shadow08)
Rot-Weiß-Ahlbeck (spatzer76) Löwenpower (Chris1860) Jason's Soccersöhne(henkman) Rastafari United (dtscho) |
hallo,
schön dass dieser tread doch auf einige Resonanz stößt. ihr habt noch bis 21.8. zeit, eure vorschläge zu bringen lg wg |
SVS Austria Salzburg (Shadow08)
Rot-Weiß-Ahlbeck (spatzer76) Löwenpower (Chris1860) ASV Latsch (Pomme) |
Zitat:
Definitiv klar ist: 5 Stimmen sind zu wenig. Tradition konkret definieren, auf 5 Teams zu beschränken - quasi unmöglich. Manch einen den ich gerne nominieren möchte, wurde bereits genannt, fällt mir leichter als Teams zu ignorieren die noch nicht genannt wurden. Die coppelius´, Team_Kloppo´s, iceman2163´s, hek´s (Danke für deinen Thread der Taktiktextblöcke, nutze ich noch immer ;-)), General_H etc. pp Ich persönlich bevorzuge Nominierungen von Usern, die diese Wahl noch nicht gewinnen konnten. Daher ist eine Nominierung von waldgeist, rudolf, merkel, hyde und csaba - die ich allesamt sehr schätze, keine Option. Ob man da dritter, erster oder Vize wurde, egal. Tradition ist Tradition. Mir ist nun jemand wieder eingefallen, der in gewissem Maße ebenfalls eine Tradition pflegt (gsdotcom) Ein User der nicht Mainstream war, der nicht versuchte es jedem Recht zu machen. Einer der mal aneckte, dabei aber niemals seinen Humor verlor. Als fünftes Team nomiere ich, erneut entgegen meiner Tradition, ein österreichisches Team, zugegeben mit wenig Gewinnchancen Gurkensenf - Grammostolas |
AC Rasenschnecken (Aries)
Tahiti Taifun (waldgeist) |
Tahiti Taifun - Waldgeist
Wolfsberg Fighters - derAlbertl |
Zitat:
...wen ich auch nehme, immer fällt mir noch nen anderer ein :-P und einmal Traditionsclub reicht mir voll und ganz :-D das dürfte ewig halten:cheer2: |
Zitat:
Vorschläge nur noch heute und Morgen möglich. Vielleicht hat trotz der ohnehin schon großartigen Resonanz jemand noch einen im Köcher ;-) |
Meine bescheidene -da eingeschränkte- Liste:
1.) SVS Austria Salzburg (shadow08); Ohne ihn läuft bei dbdT nix => also selbsterklärend :thumb: 2.) Vadozner Drüü (bickel123); Schweizer Tradition, die sich wohl ewig fortsetzt 3.) SV Wolfsberg (flipside); Sportlich der 1., der es Saisonen später nochmal in die schwerste Liga geschafft hat 8-) 4.) WSC Wiener Sportclub (NIDO_81); Shoutbox und Forum wären ohne ihn nicht so unterhaltsam. => "Ein Spassvogel, der aktuell auf ernst macht!" Allein das ist schon unterhaltsam. :lol: 5.) Lok Styria (styriadigitalone); hat zwar erst EINEN kleinen Beitrag gemacht, aber mMn DIE Zukunftshoffnung unter den dbdT-Vereinen. ;-) (...Vielleicht überzeugt mich aber auch nur der Name: "styria...will never walk...alone" :-)) Teils ernst, teils weniger ernst, aber darum soll es ja bei einem Spiel gehen, um (Spiel-)Spass! ;-) PS: Leistungen aus Vorgängerspielen wurden nicht berücksichtigt! User/Teams, die vorher schon mal für ihre Tradition ausgezeichnet wurden, auch nicht! ...und der Schwerpunkt liegt darauf, wer sich in den letzten 10 Saisonen besonders ins Zeug gelegt hat (bzw es in den nächsten 10 Saisonen auch noch machen wird)! |
nur noch wenige Stunden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |