Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

virenschutz 30.07.2015 16:13

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1313934)
das ist nett, aber warten wir auf den Schlusspfiff :fish: im Sport ist alles möglich - vielleicht auch im Virtuellen :mrgreen:
10 Pensionisten kaufen - das geht inzwischen auch ins Geld :evil: - ich biete des Öfteren bis 500k mit, aber da gibt´s nix zu holen... - aber vielleicht hast du ein gutes Rubbellos gekauft und hast jetzt etwas auf der Seite für ein paar Oldies :mrgreen:

Ja bis 500k kannst da vergessen die diest da bekommst, da kann ich mit meinen 18 jährigen auch spielen :oops:
Leider gabs beim dbdt rubbellos noch nichts zu gewinnen sonst würd ich mir den spass vil machen 8-)
Naja wenn was bei dbdt nicht geht, dann ist das mit meinem team ins elfern schaffen :lol:

Lg.

NIDO_81 30.07.2015 19:34

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1313944)
spät aber doch melde ich mich auch noch :-P

so wie es derzeit aussieht, werde ich mich wohl dann ende Saison wieder aus der Liga verabschieden

Jetzt bist nur noch 3 Punkte vom 3. Platz entfernt :mrgreen:
Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1314039)
Ja bis 500k kannst da vergessen die diest da bekommst, da kann ich mit meinen 18 jährigen auch spielen :oops:
Leider gabs beim dbdt rubbellos noch nichts zu gewinnen sonst würd ich mir den spass vil machen 8-)
Naja wenn was bei dbdt nicht geht, dann ist das mit meinem team ins elfern schaffen :lol:

Lg.

Dann freue ich mich schon mal auf das Spiel und kühle den Sekt ein, saufen kann man ja auch bei einer Niederlage :fish:
Für Pensionisten soviel zahlen ist auch Wahnsinn... Mir würden 500k schon weh tun...

gotty 30.07.2015 21:01

so, zurück vom urlaub... ;)

bislang ist das eine durchwachsene saison für mich, damit hatte ich aber eh gerechnet, weil ich ja die bloßfüßigen im sturm spielen lasse, damit sie etwas weniger bloßfüßig werden. leider bringt das aber eh nicht viel, mein offensivtraining ist ziemlich unterirdisch. :evil:

zwei absteiger und die beiden aufsteiger dürften schon feststehen. zwischen platz 3 und 8 ist aber noch alles möglich. es bleibt spannend! 8-)

Polster 31.07.2015 06:41

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1314065)

bislang ist das eine durchwachsene saison für mich, damit hatte ich aber eh gerechnet, weil ich ja die bloßfüßigen im sturm spielen lasse, damit sie etwas weniger bloßfüßig werden. leider bringt das aber eh nicht viel, mein offensivtraining ist ziemlich unterirdisch. :evil:

zwei absteiger und die beiden aufsteiger dürften schon feststehen. zwischen platz 3 und 8 ist aber noch alles möglich. es bleibt spannend! 8-)

Welcome back :-)

Mich kannst du getrost auch als Absteiger dazunehmen, plane noch etwas umzubauen in Richtung Jugend, mal schauen ob das klappt ;-).

Trotzdem taugt mir die Saison bis jetzt, das Forum ist auch gut besucht, weiter so :-)

Mat 31.07.2015 07:17

gestern n knapper sieg dank nem gut aufgelegten tw :-D

jo, die ersten und die letzten beiden plätze sind wohl vergeben, aber dazwischen, 6 Teams grad mal getrennt durch 4 punkte, wird spannend bis zum Saisonende.

am montag dann noch gegen den aufstiegskanidaten, muss mich schon extrem strecken, um in der Liga zu bleiben.

NIDO_81 31.07.2015 07:44

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1314065)

zwei absteiger und die beiden aufsteiger dürften schon feststehen. zwischen platz 3 und 8 ist aber noch alles möglich. es bleibt spannend!

ich hoffe es war erholsam :mrgreen: - nein die Aufsteiger stehen noch nicht fest, denn ich habe jetzt 2 superschwere Auswärtsmatches hintereinander - mal sehen, wie ich da durchkomme:evil:
Das Off-Training ist furchtbar - ich lasse es damit gut sein - ich habe 3 komplett austrainierte Stürmer, dem Rest fehlen einige Skills, aber egal :mrgreen: - ich ärger mich damit nicht mehr rum :fish: :fish:

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314082)
Welcome back :-)

Mich kannst du getrost auch als Absteiger dazunehmen, plane noch etwas umzubauen in Richtung Jugend, mal schauen ob das klappt ;-).

Trotzdem taugt mir die Saison bis jetzt, das Forum ist auch gut besucht, weiter so :-)

setz mal im nächsten Spiel richtig viel Jugend ein :mrgreen: es gibt 2 Fixabsteiger - beim Rest ist alles offen - und das ist wirklich fein spannend zu sehen, wie die Spiele ihren Ausgang finden :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1314085)
gestern n knapper sieg dank nem gut aufgelegten tw :-D

jo, die ersten und die letzten beiden plätze sind wohl vergeben, aber dazwischen, 6 Teams grad mal getrennt durch 4 punkte, wird spannend bis zum Saisonende.

am montag dann noch gegen den aufstiegskanidaten, muss mich schon extrem strecken, um in der Liga zu bleiben.

ja, ein Goalie kann einem den Tag versüßen :mrgreen: na bin mal gespannt, wer am Ende runter muss - soviel traue ich mich mal sagen - dazu werde ich sicher nicht zählen :twisted:

gotty 02.08.2015 21:01

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314086)
ich hoffe es war erholsam :mrgreen:

danke - jawohl, war es! 8-)

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314086)
Das Off-Training ist furchtbar - ich lasse es damit gut sein - ich habe 3 komplett austrainierte Stürmer, dem Rest fehlen einige Skills, aber egal :mrgreen: - ich ärger mich damit nicht mehr rum :fish: :fish:

ich habe mir in den kopf gesetzt, bis auf drei verteidiger alle spieler offensiv auszutrainieren. und weil ich so ein sturschädel bin, muss ich das jetzt auch durchziehen... :-?

aber lange muss ich mich eh nicht mehr damit herumärgern. vier, fünf trainings noch, dann dürfte die sache erledigt sein. danach wird auf defensivtraining umgestellt, also freut euch schon mal auf haufenweise fade, torlose nullnummern! :mrgreen:

NIDO_81 03.08.2015 08:14

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1314250)
danke - jawohl, war es! 8-)

ich habe mir in den kopf gesetzt, bis auf drei verteidiger alle spieler offensiv auszutrainieren. und weil ich so ein sturschädel bin, muss ich das jetzt auch durchziehen... :-?

aber lange muss ich mich eh nicht mehr damit herumärgern. vier, fünf trainings noch, dann dürfte die sache erledigt sein. danach wird auf defensivtraining umgestellt, also freut euch schon mal auf haufenweise fade, torlose nullnummern! :mrgreen:

Def-Training ist aber angenehmer - und alles 0:0 ist nicht notwendig für gute Ergebnisse :mrgreen:

Mir ist grad aufgefallen, wenn ich heute gewinnen sollte - was schwer genug wird - bin ich ja sogar Herbstmeister (abhängig von der Tordifferenz) - ein Aufstieg wäre Wahnsinn :fish:
Edit: Ich bin wohl Zuschauermagnet, da AC*Milan seinen bisherigen Zuschauerrekord heute um 101 Zuseher getoppt hat :mrgreen:
EditEdit: es erklärt sich dadurch, dass ich gerade noch einen Fanreise-Zuschuss von 7 weiteren Bussen genehmigt habe - dadurch kommen weitere 420 Fans aus dem schönen Wien angereist :boxing:

Polster 03.08.2015 13:46

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314261)
Def-Training ist aber angenehmer - und alles 0:0 ist nicht notwendig für gute Ergebnisse :mrgreen:

Mir ist grad aufgefallen, wenn ich heute gewinnen sollte - was schwer genug wird - bin ich ja sogar Herbstmeister (abhängig von der Tordifferenz) - ein Aufstieg wäre Wahnsinn :fish:
Edit: Ich bin wohl Zuschauermagnet, da AC*Milan seinen bisherigen Zuschauerrekord heute um 101 Zuseher getoppt hat :mrgreen:
EditEdit: es erklärt sich dadurch, dass ich gerade noch einen Fanreise-Zuschuss von 7 weiteren Bussen genehmigt habe - dadurch kommen weitere 420 Fans aus dem schönen Wien angereist :boxing:

Danke für die volle Hütte, gibt heute auch eine neue Cheerleadergruppe für deine Fans, wenn schon der Tabellenführer kommt, lass ich mich nicht lumpfen :lol:

Die drei Punkte nimmst du heute sicher mit, habe meine letzten Routiniers am Transfermarkt, wird wohl in der Rückrunde höhere Niederlagen setzen, aber das passt schon so, für die Zukunft wohl der bessere Weg auf die Jugend zu setzen ;-)

Ich hoffe du reist heute mit mit deinem Team, hab dir ein schönes Platzerl in der Skylounge reserviert :biggrin1:

NIDO_81 03.08.2015 13:50

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314280)
Danke für die volle Hütte, gibt heute auch eine neue Cheerleadergruppe für deine Fans, wenn schon der Tabellenführer kommt, lass ich mich nicht lumpfen :lol:

Die drei Punkte nimmst du heute sicher mit, habe meine letzten Routiniers am Transfermarkt, wird wohl in der Rückrunde höhere Niederlagen setzen, aber das passt schon so, für die Zukunft wohl der bessere Weg auf die Jugend zu setzen ;-)

Ich hoffe du reist heute mit mit deinem Team, hab dir ein schönes Platzerl in der Skylounge reserviert :biggrin1:

danke das ist sehr fein - da werde ich es mir gemütlich machen :mrgreen: na mal sehen, wie es heute endet - auswärts tu ich mir schwer, aber nachdem ich viele Fans mithab wird´s wohl ein Heimspiel :twisted: - ich hoffe du hast einen guten Sicherheitsdienst, ich habe ein paar Rabauken nicht am Reisen hindern können :boxing: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.