Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72014)

Dtscho 08.07.2015 16:41

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312279)
nein, da muss ich dich leider enttäuschen, auf Aruba ist´s superflach auf curacou gibt's ein paar spots, wo bei starkem Wind etwas geht, aber sicher nix strukturiertes bzw. consistent und auf Hurrikans will ich ja für dich nicht hoffen...

Aruba: wenn du dort hinwillst unbedingt in der lowrise area wohnen außer natürlich du stehst auf Horden von Ammis, die die Hiltons Bunker etc.. bevölkern (einzig Pokern im Hilton war cool - free Drinks while playing - lieblingsgetränk dort: jägermeister-hirsch :shock:) --> eagle beach - wir haben im Amsterdam Manor gewohnt, ist cool aber jetzt nix großartiges; das beste ist die Lage, da es am äussersten Eck des Beaches ist und daher weniger los alls anderswo und eagle beach ist echt ein traumhaft schöner Strand..
tauchen soll auf curacou super sein, falls dich das interessiert (aber ich glaube in bonaire noch besser)

Tauchen soll auf Bonaire sehr gut sein, ist dort alles aufs Tauchen ausgerichtet. Bin aber hauptsächlich zum Kitesurfen dort, nachdem der Wind dort auch spitzenmässig sein soll. Im Norden von Bonaire gibts einen Spot mit Welle, glaube aber nicht das das mit so Traumdestinationen wie Südafrika, Capo verde oder Mauritius vergleichbar ist.

fly 09.07.2015 08:45

@Lion: hast du im friendly gleich gespielt wie im Ligaspiel, ich schon.. falls ja sieht man hier doch wieder schön den Glücksfaktor ;-)

lion93 09.07.2015 10:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312355)
@Lion: hast du im friendly gleich gespielt wie im Ligaspiel, ich schon.. falls ja sieht man hier doch wieder schön den Glücksfaktor ;-)

haha ja ;-)
zuerst hab ich überlegt ob ich was ändern sollte, dachte mir dann aber wozu - werd eh mit 3, 4 toren unterschied verlieren wenn ich mit heimvorteil schon 1:2 verloren hab gegen dich :-D trotzdem warst du in beiden spielen taktisch ne nummer größer!

für' s heutige spiel hab ich endlich nen passablen, wenn auch bei weitem nicht perfekten 11ten mann in der aufstellung 8-)8-) auch wenn ich mir die nächsten beiden runden ned viel erwarte..

lg

TingelTangelBob 09.07.2015 16:47

1. Sieg in der höchsten Spielklasse. So kanns weitergehn ;-)

lion93 09.07.2015 16:52

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1312404)

gratuliere! gegen elbo sicher ne leistung ;-)

haha ich war heute 5 plätze weiter vorne in der taktik-rl als letzte runde daheim, da sieht man welchen unterschied ein einziger spieler machen kann :shock:

fly 09.07.2015 16:56

puh, die Verletzung und die Auslosung tun mir richtig weh..
dafür ein Sieg gegen flipside und seine Konterkönige ;-)

Creed3000 10.07.2015 06:54

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1312404)

von miraus kann es auch aufhören - so weit vorne werd ich nicht so lange bleiben :-)

fly 10.07.2015 08:32

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1312469)
von miraus kann es auch aufhören - so weit vorne werd ich nicht so lange bleiben :-)

naja, nach der nächsten Runde wirst du alle deine Verfolger auf min. 3 Punkte Abstand haben ;-)

Creed3000 10.07.2015 08:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1312484)
naja, nach der nächsten Runde wirst du alle deine Verfolger auf min. 3 Punkte Abstand haben ;-)

wenn ich 3 punkte mache... ich trüflte zwar mittlerweile an jeder aufstellung ne weile - und hab auch übers länderteam viel taktisch gelernt - aber da gibts sicher noch ein paar die weit mehr ahnung haben! mich hats sowieso gewundert, dass ich mit so wenig ahnung so weit gekommen bin... :-)

fly 10.07.2015 10:14

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1312485)
wenn ich 3 punkte mache... ich trüflte zwar mittlerweile an jeder aufstellung ne weile - und hab auch übers länderteam viel taktisch gelernt - aber da gibts sicher noch ein paar die weit mehr ahnung haben! mich hats sowieso gewundert, dass ich mit so wenig ahnung so weit gekommen bin... :-)

man kann sich aber auch gscheit vertüfteln; oftmals ist die straighte Aufstellung eigentlich eh die Beste - ergo alles richtig gemacht bis jetzt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.