Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71406)

Spretilof 28.04.2015 15:21

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1305034)
Den habe ich vor Jahren angespielt, war mir aber für ein Spiel ehrlich gesagt zu komplex: Tüfteln schön und gut, letztlich soll es aber keine Wissenschaft sein, sondern mich als Spieler unterhalten.

Ist sicher der beste offline-Fußballmanager am Markt derzeit, aber nichts für "zwischendurch".

Hahaha, na, wenn du da 2-3 Stunden für eine Woche Simulation brauchst, dann ist es wirklich nichts für "zwischendurch". War dann auch der Grund, warum ich es nicht mehr so verfolgen konnte, wie ich es gerne verfolgt hätte ;-)

Xantl 28.04.2015 15:23

Der einzig wahre und unsterbliche Fußballmanager war der "Bundesliga Manager" von KRON und Software 2000. Jahrelang haben wir uns im Sommer die Fenster verdunkelt und gespielt und gespielt und gespielt. :lol:

shadow08 28.04.2015 16:36

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1305034)
Den habe ich vor Jahren angespielt, war mir aber für ein Spiel ehrlich gesagt zu komplex: Tüfteln schön und gut, letztlich soll es aber keine Wissenschaft sein, sondern mich als Spieler unterhalten.

Ist sicher der beste offline-Fußballmanager am Markt derzeit, aber nichts für "zwischendurch".

Für 'zwischendurch' ist er definitiv nichts, wenn zwischen den Spielen ned viel zu tun ist dann rechne ich immer mit ca. 4 Matches pro Stunde und ich beschäftige mich lange ned so intensiv mit der Taktikvielfallt wie es eigentlich nötig wäre.
Wie gesagt, da steht halt der Realismus hoch geschrieben und mich reizts halt ob man dort Austria Salzburg irgendwann ganz nach oben bringen kann.

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1305038)
Der einzig wahre und unsterbliche Fußballmanager war der "Bundesliga Manager" von KRON und Software 2000. Jahrelang haben wir uns im Sommer die Fenster verdunkelt und gespielt und gespielt und gespielt. :lol:

hm den kenn ich ned mal :shock:

Xantl 28.04.2015 21:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305054)
hm den kenn ich ned mal :shock:

da bist du auch noch zu jung dafür ;-) oder wie alt bist jetzt worden?
irgendwann kam mal der dsf manager raus, aber der konnte nichts. beim bundesliga m. spielten auch alle stars dieser tage mit. uwe bein, antony yeboah usw, herrlich

shadow08 28.04.2015 21:09

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1305104)
da bist du auch noch zu jung dafür ;-) oder wie alt bist jetzt worden?
irgendwann kam mal der dsf manager raus, aber der konnte nichts. beim bundesliga m. spielten auch alle stars dieser tage mit. uwe bein, antony yeboah usw, herrlich

so jung bin i mit 33 eh nimma, aber ich habs mir eh an der Grafik gedacht dass des auf jeden Fall war bevor ich erstmals einen Manager gespielt hab :)

Xantl 28.04.2015 21:23

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305106)
so jung bin i mit 33 eh nimma, aber ich habs mir eh an der Grafik gedacht dass des auf jeden Fall war bevor ich erstmals einen Manager gespielt hab :)

wie laufts eigentlich mit dem training? wieviel skills habens jetzt durchschnittlich?

shadow08 28.04.2015 21:29

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1305110)
wie laufts eigentlich mit dem training? wieviel skills habens jetzt durchschnittlich?

najo...
zwischen 49 und 59, einer hat nur entäuschende 46 und 2 haben erst 44 aber bei denen ists so beabsichtigt dass sie keine Skillonster werden
Vujic hat bei uns schließlich auch ned als VT gespielt :)

Xantl 28.04.2015 21:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305116)
najo...
zwischen 49 und 59, einer hat nur entäuschende 46 und 2 haben erst 44 aber bei denen ists so beabsichtigt dass sie keine Skillonster werden
Vujic hat bei uns schließlich auch ned als VT gespielt :)

bist sonst halbwegs zufrieden? besonders im vergleich zu den anderen, die zur gleichen zeit begonnen haben?

shadow08 28.04.2015 21:41

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1305122)
bist sonst halbwegs zufrieden? besonders im vergleich zu den anderen, die zur gleichen zeit begonnen haben?

also es könnte zwar besser sein, aber ich bin doch halbwegs zufrieden, aber im Vergleich zu den anderen ists teilweise deprimierend, zum Glück kann ich ned mit allen zugleich in einer Liga landen :)

Xantl 28.04.2015 21:46

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1305124)
also es könnte zwar besser sein, aber ich bin doch halbwegs zufrieden, aber im Vergleich zu den anderen ists teilweise deprimierend, zum Glück kann ich ned mit allen zugleich in einer Liga landen :)

das klingt nach einem bier mit langer erklärung. dauert bei mir aber noch ein paar saisonen, bis ich nanchziehe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.