Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71384)

Löwentreu 25.05.2015 20:43

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1308347)
:wtf:das grenzt ja fast schon an ein Wunder!:wow2:
Gratulation an Löwentreu zur Herbstmeisterschaft!:sensationell:
:kette:

Danke alter Löwe. Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich heute nicht gerechnet. Die letzten beiden Abschnitte waren sogar kraftsparend.

@tri-team
Löwentreu hat einen gigantomanischen Kader und ist zuhause nicht mehr zu stoppen. Diesen Level wirst du nie erreichen!:trost:

Auf die Löwen!!!:prost:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Pomme16 25.05.2015 22:34

Mal sehen wer dann am Ende absteigt. Ganz sicher fühle ich mich trotz guter Hinrunde noch nicht. Die Rückrunde wird sehr viel schwerer. Aber sollte eigentlich schon reichen. Man wird durch die 3 Umbauer aber an die 30 Punkte für den Klassenerhalt benötigen.

durch den heutigen Heimsieg aber wieder ein großer Schritt in die sichere Zone.

Pomme16 28.05.2015 13:47

So heute kann man auf 3 Spiele gespannt sein. Dabei sind die 3 Auswärtsteams zwar Favoriten, aber wird sicherlich schwer, die 3 Punkte einzufahren!

Mein Ziel für diese Saison heißt: noch 13 Punkte einfahren und damit die 300 Punkte in der ewigen Tabelle erreichen.

knovotny 31.05.2015 17:17

Das war ein sehr guter Spieltag für mich.

Wenn ich jetzt alle Heimspiele gewinne, ist der Titel doch noch drin - obwohl Löwentreu durch erst spät erstarkte Löwenpower im Vorteil ist ...

Pomme16 01.06.2015 14:20

ich werde noch 1-2 Spieltage den Platz an der Sonne genießen, danach überlasse ich euch den Platz.

Vielleicht kann ich dir am nächsten Spieltag einen Gefallen tun und Löwentreu zuhause schlagen. Wird schwer, aber nicht unmöglich.

knovotny 01.06.2015 19:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1308963)
ich werde noch 1-2 Spieltage den Platz an der Sonne genießen, danach überlasse ich euch den Platz.

Vielleicht kann ich dir am nächsten Spieltag einen Gefallen tun und Löwentreu zuhause schlagen. Wird schwer, aber nicht unmöglich.

Wer mich schlägt, wird doch wohl auch Löwentreu schlagen ...

Pomme16 03.06.2015 07:07

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1308993)
Wer mich schlägt, wird doch wohl auch Löwentreu schlagen ...

Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Werde mir heute einen Plan überlegen. Möchte ja auch so lange wie möglich vorne mitmischen.

Pomme16 04.06.2015 15:54

Der Vorbericht macht mich nicht sehr zuversichtlich. Extrem erfahrene Truppe. 8 Rentner in der Startformation, eigentlich alle jenseits der 300 Ligaspiele. Da wird der Heimvorteil wohl wenig nützen. Es muss also die Chancenverwertung stimmen.

Chris1860 04.06.2015 18:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1309185)
Der Vorbericht macht mich nicht sehr zuversichtlich. Extrem erfahrene Truppe. 8 Rentner in der Startformation, eigentlich alle jenseits der 300 Ligaspiele. Da wird der Heimvorteil wohl wenig nützen. Es muss also die Chancenverwertung stimmen.

Dann wird's das für Löwentreu wohl vorerst gewesen sein...der Titel war diesmal zum Greifen nah...aber scheinbar will er den gar nicht. Sein Motto lautet vermutlich ganz bescheiden...dabei sein ist alles :-P

Aber es wundert mich nicht...denn alleine den Löwen auf der Brust zu tragen befriedigt mehr als beispielsweise alle Titel des niederträchtigen roten Stadtrivalen zusammen.

knovotny 05.06.2015 08:55

Das war gestern ein wichtiger Auswärtspunkt. Bei den Guards hatte bisher noch keiner gepunktet. Langsam sieht es besser aus ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.