![]() |
Zitat:
Danke alter Löwe. Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich heute nicht gerechnet. Die letzten beiden Abschnitte waren sogar kraftsparend. @tri-team Löwentreu hat einen gigantomanischen Kader und ist zuhause nicht mehr zu stoppen. Diesen Level wirst du nie erreichen!:trost: Auf die Löwen!!!:prost: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Mal sehen wer dann am Ende absteigt. Ganz sicher fühle ich mich trotz guter Hinrunde noch nicht. Die Rückrunde wird sehr viel schwerer. Aber sollte eigentlich schon reichen. Man wird durch die 3 Umbauer aber an die 30 Punkte für den Klassenerhalt benötigen.
durch den heutigen Heimsieg aber wieder ein großer Schritt in die sichere Zone. |
So heute kann man auf 3 Spiele gespannt sein. Dabei sind die 3 Auswärtsteams zwar Favoriten, aber wird sicherlich schwer, die 3 Punkte einzufahren!
Mein Ziel für diese Saison heißt: noch 13 Punkte einfahren und damit die 300 Punkte in der ewigen Tabelle erreichen. |
Das war ein sehr guter Spieltag für mich.
Wenn ich jetzt alle Heimspiele gewinne, ist der Titel doch noch drin - obwohl Löwentreu durch erst spät erstarkte Löwenpower im Vorteil ist ... |
ich werde noch 1-2 Spieltage den Platz an der Sonne genießen, danach überlasse ich euch den Platz.
Vielleicht kann ich dir am nächsten Spieltag einen Gefallen tun und Löwentreu zuhause schlagen. Wird schwer, aber nicht unmöglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Vorbericht macht mich nicht sehr zuversichtlich. Extrem erfahrene Truppe. 8 Rentner in der Startformation, eigentlich alle jenseits der 300 Ligaspiele. Da wird der Heimvorteil wohl wenig nützen. Es muss also die Chancenverwertung stimmen.
|
Zitat:
Aber es wundert mich nicht...denn alleine den Löwen auf der Brust zu tragen befriedigt mehr als beispielsweise alle Titel des niederträchtigen roten Stadtrivalen zusammen. |
Das war gestern ein wichtiger Auswärtspunkt. Bei den Guards hatte bisher noch keiner gepunktet. Langsam sieht es besser aus ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |