Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S30 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=71370)

MMM 26.06.2015 14:50

Schnubi hat auch noch ein bisschen eingekauft und mir Spieler weggeschnappt, die ich gern für mein Cupfinale geholt hätte. Naja, vielleicht reicht es trotzdem.

Wünsche Euch ein spannendes Spiel!

Silviii 26.06.2015 17:26

Anläßlich des CUpTITELs, darf ich ALLE TEAMchefs ganz HERZlich in das Stadion Im STALL zu einer kleinen MEISTERFEIER einladen.
Bierli GRATIS :prost:
Grillerei mit Spanferkel :flame:
wahlweise Kartoffelsalat oder grüner Salat mit Kernöl :prost2:
EHRENgast schnubi, banditozzz, mmm, *rudolf*, wappla *flöhe*, nido, aries, die mullis und ALLE Burgenland TEAMchefs :welcome:

PS: für alle Muslime gibt es ab 21:00 zusätzlich gegrilltes Lamm mit Reis und alkoholfreie Getränke :-D

Banditozzz 26.06.2015 17:34

wir gratulieren silvi und allen anderen gewinnern recht herzlich und nehmen die einladung natürlich danken an 8-):-P

myd3us 26.06.2015 17:56

gratuliere zur erfolgreichen titelverteidigung!!

und ich komm natürlich gerne zur feier :-D :-D :prost:

terminator85 26.06.2015 18:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1311039)
gratuliere zur erfolgreichen titelverteidigung!!

und ich komm natürlich gerne zur feier :-D :-D :prost:

Du bist wahrscheinlich nur eingeladen, um später den vielen Müll zu entsorgen! :mrgreen:

PS@silviiii: Diesmal hab ich die Einladung ned verschlafen. Bin natürlich gerne dabei! GRATS zum Titel!!! :thumb:
Bin gespannt, wie/ob deine Siegesserie so weitergeht, jetzt wo es schön langsam in den Profibereich geht.
=> Eins kann man schon mal sagen: Die Titelverteidigung wird sich hier für dich ned ausgehen! :lol:

Schnubi 28.06.2015 18:58

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1311036)
Anläßlich des CUpTITELs, darf ich ALLE TEAMchefs ganz HERZlich in das Stadion Im STALL zu einer kleinen MEISTERFEIER einladen.
Bierli GRATIS :prost:
Grillerei mit Spanferkel :flame:
wahlweise Kartoffelsalat oder grüner Salat mit Kernöl :prost2:
EHRENgast schnubi, banditozzz, mmm, *rudolf*, wappla *flöhe*, nido, aries, die mullis und ALLE Burgenland TEAMchefs :welcome:

PS: für alle Muslime gibt es ab 21:00 zusätzlich gegrilltes Lamm mit Reis und alkoholfreie Getränke :-D

So, kann mich nach einem anstrengenden Wochenende auch noch den Glückwünschen anschließen. War ein enges und spannenedes Spiel.
Bin sehr überrascht gewesen, als ich den Spielbericht geöffnet habe. Das ich so viele Chancem bzw. Konter herausspielen konnte, hätte ich nicht gedacht. Bereue leider schon wieder den Verkauf vom Staack (NT-NÖ). Das hat mir den Aufstieg und vl sogar den Cup-Titel gekostet, weil meine Chancenauswertung in der ersten Saisonhälfte doch deutlich besser war :-(

Naja, andererseits hab ich nächste Saison nochmal die Chance auf den Cup-Titel und ich muss nicht mehr gegen die Pferddis ran 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.