![]() |
friendly, cup UND ligaspiel gegen lecter.
gibs ja net, dass ich net wenigsteins einmal punkten kann :lol: ich lass dich im cup gewinnen wenn du mir in der liga 3 punkte lässt :-P |
Zitat:
Hoffe ich kann heute zumindest einen Punkt mitnehmen, wird aber sicher nicht einfach. Gegen einen Defler braucht man immer das nötige Glück im Torabschluss :-( Auch die Blade Runners könnten noch vorne mitspielen. Mit dem verdienten Auswärtssieg gegen Bratlfettnbrot sind sie wieder auf Platz 3 vorgerückt ;-) |
Zitat:
dich wenn man die beiden hergeschenkten cup-spiele weglässt) :) habe beim tippspiel 200 auf dich gesetzt und mein "risiko" somit abgehedged, damit ich heute wenigstens irgendwelche punkte mach (liga- oder tippspielpunkte :lol: ) durch den auswärtssieg von fly gegen triffnix wirds im abstiegskampf auch wieder extrem spannend. gefällt mir nicht ;) |
@lecter: ich wäre gespannt, wie viele viertel du dir heute holst. ich tippe auf 3.
aber immerhin danke für den mir bescherten persönlichen zuschauerrekord, so far :) edit: deine taktiküberlegenheit ist ein wahnsinn. ich hab 4 spielbare taktiken und bekomme zu hause mit HV grad mal ein viertel. gutes match :thumb: |
Zitat:
Naja bei dir fehlt es noch etwas an Erfahrung. Wart noch 1-2 Saisonen dann hast Zuhause fast immer alle 4 Viertel :-P Wenn du eine Taktiken ab und an etwas umdrehen würdest, wärst auch nicht so berechenbar :lol: |
Zitat:
normal spiel ich nicht im 1. viertel mein DS. außerdem wie willst wissen was ich spiele wenn ich zumeist taktisch eh unterlegen bin :lol: |
Zitat:
Aber nachdem dein AR und dein DS scheinbar gleich stark sind, hats wohl nicht viel gebracht :lol: Bitter wäre es gewesen, wennst MD oder VS gespielst hättest und im dritten Viertel AR :-D |
Zitat:
|
Wie schon die letzten 2 Saisonen gehts im Cup wieder mal gegen fly. Hätte mir einen leichteren Gegner für die zweite Runde gewünscht :-?
|
Zitat:
aber ehrlich gesagt verliere ich gerne im cup, wenn ich dafür mein nächstes Heimspiel gegen flipside gewinne ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |