![]() |
Zitat:
|
oje, das wars wohl mit dem meistertitel... selber schuld... aber ich hoff für den aufstieg wirds doch noch reichen :-)
|
Zitat:
ich hab s jz selbst in der hand meister zu werden, bei nem blöden verlauf steig ich jedoch ned mal auf, evtl. is n unentschieden beim shoert schon zu wenig... und zum andren seh ich s genau so wie der fly, dtscho is top, aber ned unschlagbar - unsere mannschaften sin immerhina uch schon fast am zenit - du hast nen guten trainer + ne 4te taktik - ich hab nen sehr guten trainer, dafür nur 3 brauchbare taktiken - erfahrung sin se bald durch, deine wrs schon nächste saison, skills auch ned schlecht da würd noch am ehesten was gehn... anyway, was will man mehr ;-) |
Zitat:
na ich hoff du lässt noch nen punkt liegen - die kohle würd ich gern mitnehmen :-) |
Zitat:
ich schon die nächsten spiele mal n georgi und werd mir noch 2, 3 neue kaufen bis zum spiel gegen n shoert - und dann sollt s hoffentlich reichen, bis jetzt konnte nur die spatzenelf gewinnen bei ihm |
na super, nachdem der unbezwingbar ausgerechnet heute seine mannschaft nochmals umgebaut hat und der spatzenelf damit 11 tore schenkt, brauch ich jetzt aller voraussicht, tatsächlich nen sieg um aufzusteigen im letzten spiel :-x
|
Zitat:
ich muss heute gegen den dtscho ran im cup! ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird! hab ein viertel auf vollen angriff gesetzt und der rest wird gemautert... mein tip ist 0:4! :-( |
Zitat:
ich drück dir die daumen, dass es vlt. doch zu mehr reicht - wird stark von deinem taw abhängen! |
Zitat:
sonst immer 5-4-1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |