Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70175)

fly 26.01.2015 16:31

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1290600)
würd max top 20 sagen... und der dtscho gehört zu den tpo 5 teamchefs überhaupt... also da haben wir nix mitzureden...

ich hab damals als Oberligist den Coppe als Tabellenführer der Buli aus dem Cup gehaut.. also möglich ist alles, viel glück, das wirst du brauchen denn der dtscho ist im Moment die klare Nummer 1;-)

Creed3000 26.01.2015 16:34

oje, das wars wohl mit dem meistertitel... selber schuld... aber ich hoff für den aufstieg wirds doch noch reichen :-)

lion93 26.01.2015 16:50

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1290640)
oje, das wars wohl mit dem meistertitel... selber schuld... aber ich hoff für den aufstieg wirds doch noch reichen :-)

du bist der einzige fixaufsteiger von uns dreien, bist gerade 2ter mit nem punkt vorsprung und weiß nicht wo du noch punkte lassen könntest...

ich hab s jz selbst in der hand meister zu werden, bei nem blöden verlauf steig ich jedoch ned mal auf, evtl. is n unentschieden beim shoert schon zu wenig...

und zum andren seh ich s genau so wie der fly, dtscho is top, aber ned unschlagbar - unsere mannschaften sin immerhina uch schon fast am zenit - du hast nen guten trainer + ne 4te taktik - ich hab nen sehr guten trainer, dafür nur 3 brauchbare taktiken - erfahrung sin se bald durch, deine wrs schon nächste saison, skills auch ned schlecht da würd noch am ehesten was gehn... anyway, was will man mehr ;-)

Creed3000 27.01.2015 12:22

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1290649)
du bist der einzige fixaufsteiger von uns dreien, bist gerade 2ter mit nem punkt vorsprung und weiß nicht wo du noch punkte lassen könntest...

ich hab s jz selbst in der hand meister zu werden, bei nem blöden verlauf steig ich jedoch ned mal auf, evtl. is n unentschieden beim shoert schon zu wenig...

und zum andren seh ich s genau so wie der fly, dtscho is top, aber ned unschlagbar - unsere mannschaften sin immerhina uch schon fast am zenit - du hast nen guten trainer + ne 4te taktik - ich hab nen sehr guten trainer, dafür nur 3 brauchbare taktiken - erfahrung sin se bald durch, deine wrs schon nächste saison, skills auch ned schlecht da würd noch am ehesten was gehn... anyway, was will man mehr ;-)

eh, bin zufrieden! 2BL ist fix... bundesliga als ziel ist echt hart - aber unmöglich wirds ned sein :-)

na ich hoff du lässt noch nen punkt liegen - die kohle würd ich gern mitnehmen :-)

lion93 29.01.2015 08:48

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1290853)
eh, bin zufrieden! 2BL ist fix... bundesliga als ziel ist echt hart - aber unmöglich wirds ned sein :-)

na ich hoff du lässt noch nen punkt liegen - die kohle würd ich gern mitnehmen :-)

schaffst schon ;-)
ich schon die nächsten spiele mal n georgi und werd mir noch 2, 3 neue kaufen bis zum spiel gegen n shoert - und dann sollt s hoffentlich reichen, bis jetzt konnte nur die spatzenelf gewinnen bei ihm

lion93 29.01.2015 17:43

na super, nachdem der unbezwingbar ausgerechnet heute seine mannschaft nochmals umgebaut hat und der spatzenelf damit 11 tore schenkt, brauch ich jetzt aller voraussicht, tatsächlich nen sieg um aufzusteigen im letzten spiel :-x

Creed3000 30.01.2015 07:48

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1291207)
na super, nachdem der unbezwingbar ausgerechnet heute seine mannschaft nochmals umgebaut hat und der spatzenelf damit 11 tore schenkt, brauch ich jetzt aller voraussicht, tatsächlich nen sieg um aufzusteigen im letzten spiel :-x

ich bin schon gespannt - wird sicher ein interessantes spiel :-)

ich muss heute gegen den dtscho ran im cup! ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird! hab ein viertel auf vollen angriff gesetzt und der rest wird gemautert... mein tip ist 0:4! :-(

lion93 30.01.2015 08:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1291307)
ich bin schon gespannt - wird sicher ein interessantes spiel :-)

ich muss heute gegen den dtscho ran im cup! ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird! hab ein viertel auf vollen angriff gesetzt und der rest wird gemautert... mein tip ist 0:4! :-(

1:2 / 1:3 sowas ;-)
ich drück dir die daumen, dass es vlt. doch zu mehr reicht - wird stark von deinem taw abhängen!

Creed3000 30.01.2015 08:39

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1291313)
1:2 / 1:3 sowas ;-)
ich drück dir die daumen, dass es vlt. doch zu mehr reicht - wird stark von deinem taw abhängen!

3-4-3 spiele ich eine einem viertel... ich geh eher davon aus, dass ich da ausgekontert werde... aber wird sich zeigen... :-)
sonst immer 5-4-1

lion93 30.01.2015 16:15

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1291314)
3-4-3 spiele ich eine einem viertel... ich geh eher davon aus, dass ich da ausgekontert werde... aber wird sich zeigen... :-)
sonst immer 5-4-1

Wieso ned 2 auf angriff? ;-) taktiken hättest dazu.. und 2 mauern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.