![]() |
Apropos Schützenhilfe: so wirklich glücklich bin ich mit den Ergebnissen gestern auch nicht. Ich könnte natürlich nun analysieren, warum ich bei tomadoni gewinne, sanja und der eminator aber nicht. Man kann sich eben nur auf sich selbst verlassen. Ein Sieg von tomadoni gegen gerit wäre höchst unerfreulich. Also henkman halt dich ran und punkte bei FFE damit die am letzten Spieltag Gas geben müssen.
Viel Erfolg |
Zitat:
Gegen Gerit werde ich schon alles versuchen, ob es klappt? :noidea: Wir werden es sehen aber letztendlich sollte sich der Aufstieg schon bei mir ausgehen. Schaun mer mal... ;-) |
Zitat:
Oje. |
Zitat:
|
Oh, wie fürchte ich mich vor der nächsten Spielzeit! Marienjung, könntest Du nicht doch in Erwägung ziehen, noch mal kurzfristig abzusteigen? Ich hab Dich heute mit allem, was laufen kann und schon mal einen Ball aus der Nähe gesehen hat, beharkt; Ergebnis: Der Berg kreißte und gebar ein Mäuschen. Ein ganz kleines. Zehnmal habe ich auf Deinen Kasten gedroschen! Bei vier Punkten Taktikunterschied! Da weiß ich doch genau, was demnächst blüht. Das sind dann keine Rosen, sondern - Veilchen...
|
Der Aufstieg in die Buli wurde heute perfekt gemacht, nun heißt es im letzten Spiel gegen Spatzer76 noch einmal alles reinwerfen, dann ist die Meisterschaft auch noch drin und über die paar Kröten freut man sich ja dann auch noch. ;-)
|
Das wird ganz genauso kommen. Die vierte Taktik ist eben doch Gold wert.
Mit der Gratulation warten wir aber lieber mal noch, falls nicht doch noch ein Pferd vor die Apotheke kotzt. Wüsste zwar nicht, wie, aber man muss ja kein Unheil heraufbeschwören. Vlei brächte das am Ende noch Unglück. |
Zitat:
Jetzt genieße ich erst einmal den Augenblick, in die Buli aufgestiegen zu sein, damit habe ich zwar spekuliert aber noch nicht für möglich gehalten. ;-) |
Zitat:
Bezüglich Durchschlagskraft deines Angriffs kann ich dich leider nicht beruhigen: ich habe heute tendenziell die 2. Reihe auflaufen lassen, weil ich 1. mir am Finaltag noch alle Optionen aufhalten will und geschont habe und 2. ich derzeit defensive Skills trainiere. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Nächste Saison werde ich mich aber nur knapp verbessert haben (0,4 XP-Punkte in der ersten Elf, ein paar Taktik- und Skillpunkte mehr). Der Rest hängt an den Spielerkäufen während der nächsten Saison. Grüße marienjung |
Zitat:
Und Alles Gute dort. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |