![]() |
Zitat:
Bin gespannt ob du recht hast. Die Gettobombers müssen noch gegen den 2., 3., und 4. spielen und haben auswärts gegen den 5. verloren (Oh das bist ja du). Denk nicht dass sie Herbstmeister werden..... Ich warte noch bis der Cup losgeht bevor ich mich von den 3 Pensionisten trenne. Eine Trennung von meinem einser Stürmer tut mir da besonders weh...:cry::evil::cry: |
Danke für die Lorbeeren. Aber ich denke auch nicht, dass ich Herbstmeister werde. Wenn ich am Ende vorne bin, reicht mir das ;-)8-).
Ja, mind.hrhr spielt defensive Taktiken. Gegen die tu ich mich besonders schwer. Leider. |
Zitat:
Vergönn dir auch den Titel...;-) |
Zitat:
Zitat:
man wird sehen - die liga ist trotz allem wirklich ausgeglichen und daher denke ich, dass das rennen bis zum ende unter 3-4 teams spannend bleibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
da kommt überhaupt eine gute runde auf uns zu - mehr ordentliche duelle kann es in der liga nicht geben, nämlich 3 an einem spieltag.
oberhalb.at - st. stefan fred - qotsa ghetto bomber - raidor cats da sind alle 3 duelle sehr interessant zu beobachten, da sie in jedem abschnitt der tabelle einiges bewegen könnten ;) viel erfolg morgen! |
Zitat:
die Runde gibt's auch wieder 2 wichtige Spiele: ghetto bomber - lenzing wanderers raidor cats - sv fred ob das auch wieder 2 Heinsiege werden...8-) Heut einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015...:th_alc::prost2::party::rockon::rapture: |
Zitat:
guten rutsch euch allen |
Gutes neues Jahr euch allen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |