Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

benlevent 09.01.2015 18:40

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1288190)
Denke du hattest heute auch deinen stärksten Gegner. Na vielleicht klappt es ja und wir sehen uns dann in ein paar Runden...:twisted::twisted:

Ja ich hatte heute mein wirklich schwersten gegner und mit dem 1-1 bin ich mehr als zufrieden 6zu2 chancen was will mann da mehr aber die anderen werd ich genau so ernst nehmen als wäre es ein Final spiel.:-D;-)

Der Commander will mich auch im Cup haben leider wird es mit ihm heuer auch nix denn er ist in gruppe 1 und ich in gruppe 30. Falls er und ich erster werden können wir uns nur im kleinen finale oder im Finale auf einander Treffen. ansonst frühestens bei platz 1und 2 wäre es halb finale da aber der commander eh nie soweit schaffen wird wird alles nur zu einem Traum.:-D:-D;-)

Und du willst mich auch im Cup als gegner haben, du bist in gruppe 26 und ich 30, auch hier wenn wir beide auf platz EINS sind ist treffen gegen einander erst im kleinen oder grossen Finale ansonst frühestens Viertel finale , also in der 4. Runde. Da auch du nich soweit kommst ist es weider ein Traum.:-D:-D;-)

lg

martin200 09.01.2015 18:41

Jop. ..

Hat gepasst

SV Fred 09.01.2015 18:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288202)
Ja ich hatte heute mein wirklich schwersten gegner und mit dem 1-1 bin ich mehr als zufrieden 6zu2 chancen was will mann da mehr aber die anderen werd ich genau so ernst nehmen als wäre es ein Final spiel.:-D;-)

Der Commander will mich auch im Cup haben leider wird es mit ihm heuer auch nix denn er ist in gruppe 1 und ich in gruppe 30. Falls er und ich erster werden können wir uns nur im kleinen finale oder im Finale auf einander Treffen. ansonst frühestens bei platz 1und 2 wäre es halb finale da aber der commander eh nie soweit schaffen wird wird alles nur zu einem Traum.:-D:-D;-)

Und du willst mich auch im Cup als gegner haben, du bist in gruppe 26 und ich 30, auch hier wenn wir beide auf platz EINS sind ist treffen gegen einander erst im kleinen oder grossen Finale ansonst frühestens Viertel finale , also in der 4. Runde. Da auch du nich soweit kommst ist es weider ein Traum.:-D:-D;-)

lg

Im Cup darf man ja träumen, oder??:lol::lol::lol:

Vielleicht wie im Jahr 1991. Da gewann der 2.Divisionär Stockerau (in der Nähe bin ich zu Hause) gegen Rapid Wien im Finale 2:1

Das wird es hier wohl nicht spielen..:twisted::twisted:

benlevent 09.01.2015 19:18

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1288206)
Im Cup darf man ja träumen, oder??:lol::lol::lol:

Vielleicht wie im Jahr 1991. Da gewann der 2.Divisionär Stockerau (in der Nähe bin ich zu Hause) gegen Rapid Wien im Finale 2:1

Das wird es hier wohl nicht spielen..:twisted::twisted:

Ja natürlich darf mann träümen auch ich mache es :-D:-D;-)
Ja solche Überraschungen gibt es immer, bei dbdt hoffen und träümen für solche Überraschungen, vielleicht vergessen ja unsere mächtigen gegner die einstellungen zu machen.:lol::lol:

knorpe 09.01.2015 20:01

schaut nach chancen auf platz 2 aus :-D
so lange war ich schon ewig nimma dabei :lol:

lg

rave dave 09.01.2015 20:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1288188)
Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.

Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück ;-)

Gratuliere zum 1:1 ben, tolles Ergebnis gegen den Gruppenfavorit :-D Somit kannst dir jetzt wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die K.O. Phase machen! Volle Konzentration gg den nächsten Gegner, dann passts!

Ja mein Start ist mir auch sehr gut gelungen heute, das andere Spiel ist mit Remis auch gut für mich ausgegangen :-D

Hab aber gerade gesehen, dass diesmal wieder spätestens in der 1.K.O Runde Schluss sein wird, sowohl der 1. als auch der 2 der möglichen Gegner spielen 26/25 Taktiken :-o:shock::-o Da werd ich leider keine Chance dagegen haben :-/

derAlbertl 11.01.2015 13:53

Hallo!

Für mein Team wird's im zweiten Anlauf auf den kleinen Teamchefcup nach langer Umbaupause auch wieder sehr schwer. Nachdem ich das erste Spiel in der 90. Minute gegen einen ebenwürdigen Gegner noch versemmelt hab, zählen nun nur noch 2 Siege, um im Rennen um den Cupaufstieg zu bleiben.

@ Pumpi: Grats zum Sieg und den 3 geholten Punkten! Freu mich schon sehr auf unsere Begenung, auch wenn es ein harter Kampf für meine Truppe werden wird!

Commander 12.01.2015 19:34

Scheiße :twisted:

Jetzt hab ich für morgen gegen den wappler einen verletzten :twisted:
Ein ganz wichtiger auch noch :-(

SV Fred 12.01.2015 21:20

Morgen ein Sieg wäre schon super...
Alle Spieler fit und motiviert...:twisted::twisted:

Banditozzz 13.01.2015 07:09

Mit einem sieg heute bin ich durch wird aber ein ganz schweres stück arbeit. Da brauch ich viel glück und es muss alles passen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.