![]() |
Ich wiederhole im dritten Viertel...im letzten spiele ich die stärkste...es ist angerichtet ;-)
|
Zitat:
|
Die Taktikwiederholung hat mich den Kopf gekostet...da helfen die alten Säcke auch nichts...muss sowieso demnächst 2 raushauen, die zum Ende der Saison die verdiente Pension anstreben
|
Zitat:
Vom Abstiegskampf bin ich jetzt schonmal einige Punkte entfernt. Ein Auswärtssieg gegen Ludwig würde mir noch mehr Sicherheit geben. Dann kann ich genau die Saison spielen, die ich spielen will. |
Für einen Auswärtssieg bei Ludwig drück ich Dir beide Daumen aus eigenem Interesse. Bei einem hoffentlich gleichzeitigen Auswärtssieg meines Teams bei Real würde das nach der Hinrunde drei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze bedeuten.
Du hast für mich mit dem Abstieg nichts zu tun. Das machen der 1. FC Ludwig, Real de Madrid und Die Roten untereinander aus...einer von uns Dreien bleibt, die anderen beiden begleiten die Dolgener und Rudolf´s Eintracht die 1.Oberliga. |
Zitat:
Wird aber auswärts sehr schwer gegen Ludwig. Die sind Zuhause mit 25-23 Taktik für mich doch nicht ganz leicht zu spielen. Am Ende denke ich doch, dass du dich gegen Real und Ludwig durchsetzen wirst und es schaffst die Liga zu halten. Ludwig und besonders Real sind schon eine Stufe schwächer als du. |
Wollen wir es hoffen..hab mir vorgenommen, nicht wieder um ein paar Pünktchen knapp zu scheitern wie beim ersten Versuch ;-)
|
So dann hoff ich mal, dass ich heute einen wichtigen Sieg einfahren kann. Damit könnte die schlecht angefangene Hinrunde doch noch sehr gut beendet werden.
|
Herbstmeister! Damit hätte ich zu Beginn der Saison nun wirklich nicht gerechnet.
Zudem den Aufstieg praktisch in der Tasche. Ob es auch für die Meisterschaft reicht, wird sich zeigen ... |
Zitat:
Für mich war das heute auch ein wichtiger Sieg. Damit muss ich keine Gedanken mehr an den Abstiegskampf vergeuden und kann eine ruhige Saison spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |