![]() |
weil ich defensiv trainiere... und durch das letzte spiel war ich doch ein wenig verunsichert... apropos: ich check jetzt gar nichts mehr. hab dieses mal wieder mit faireren und normalen einstellungen gespielt und komm auf taktikplatz 83.. irgendwas is da nicht normal! :/ und gludos dreamteam ist eindeutig kein dreamteam... hätt ich mit 2 stürmern gespielt hätt ich vermutlich 4:0 gewonnen!
|
ok wegen dem training ist das dann schon ok so.
aber fürs spiel wäre das 541 nicht das beste für dich, aber auch da kommt es drauf an wo deine spieler die besten stärken haben. die rangliste versteh idh auch nciht ganz, schon gar nicht die taktikranglise ;-) ist halt schwer ein tor zu schießen, wenn da hinten so alte leute mit viel erfahrung drinnen sind. außer beten oder selbst verstärkung in form von alten säcken holen, gibts da nicht viel möglichkeiten:lol::lol::lol: |
ja aber alte säcke will ich mir ganz ehrlich nicht holen... dafür ist mir der kurzfristige erfolg zu unwichtig...
ja ich verstehs auch wirklich nicht. ich hab gegen dich viermal vollgas und zweimal hart gespielt. heute hab ich einmal vollgas und einmal hart gespielt. Wo steckt denn da bitte der Sinn dahinter?!?! Also dass ich heute Taktikmäßig gleich um so viel besser bin als letztes mal.... noch dazu hab ich heute meinen ältesten spieler auf der bank lassen.... da ich den ja voraussichtlich verkaufe! |
PS: möglicherweise hast mit deiner Vermutung von ca 2 mille bei meinem spieler recht gehabt. er steht zurzeit auf 2,16 mille und geht noch 30 min. obwohl einer mit 1,8 mille (gleiches alter) ganze 20 skills weniger am buckel hat und bei den taktiken auch um 20 weniger. da bin ich mit der relation überhaupt nicht zufrieden warum meiner, der viel skillstärker is bei gleichem alter und gleicher erfahrung nur um so wenig mehr bezahlt wird...aber das ist halt der Transfermarkt ;) manche überbezahlt andere unterbezahlt ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
und du darfst nicht vergessen, es gibt kaum solche spieler am markt, weil der transfermarkt nicht mehr hergibt aktuell. soclhe spieler verkauft kaum mal wer.. |
ja deswegen hab ich mir auch viel von ihm erwartet!!! auktionsende liegt bei 2,49 mille. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. zum glück sind zum schluss noch mal 300k dazugekommen :)
|
schade dass kein anderer mehr geboten hat, aber der mit über 3 millw wollte ihn dann unbedingt :DDD
gratuliere, mit dem geld kannst schon was machen ;-) |
ja der hat anscheinend echt lang zugewartet und wie man sieht wollte er ihn wirklich unbedingt. weil über 3 mille wäre schon sehr viel gewesen ;)
naja jetzt bin ich eben gerade am überlegen ob ich meinen ältesten auch gleich reinstelle... da er mir ja nicht mehr wirklich viel helfen kann... nur die frage ist ob sich das bei dem überhaupt auszahlt ihn zu verkaufen :/ |
bzw wäre eine weiter frage ob demnächst dann ein spieler vom profil ~28jahre,~110 skills,~13 erfahrung,~60 normale taktiken kommt.... nämlich genau so einen brauche ich damit sich der verkauf auch lohnt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |