![]() |
kämpfen flipside ... kämpfen ;-) :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Kannst wahrscheinlich 3 Punkte einplanen - du hast zu Hause 2 Taktikpunkte mehr als ich auswärts - da wird schwierig für mich. In meinem letzten Heimspiel ist das anders - zu Hause kann ich gegen jede Mannschaft punkten. So ähnlich gehts aber allen von Platz 1-6. Kreuttabelle sagt eigenlich alles ! Ich hab bis jetzt zu Hause nur gegen dich und Cordula gepatzt. :cry: Auswärts war ich zu schwach - da hats nur für magere 2 Punkte gereicht (Umbauer ausgenommen) Ich tippe auf Grunde der restlichen Auslosung auf dich und flipside als Aufsteiger. Chancen haben aber noch 5 (!) Teams - das machts extrem spannend. 8-) |
Mein Tipp:
Purple Hearts 40 Punkte Wolfsberg 40 Cordula 39 Senkfuss 38 (41 ?) Hesselink 37 Tweety 33 (30 ?) Wobei Senkfuss auf Grund einer grandiosen Rückrunde auch gegen mich punkten kann - dann siehts anders aus. :-P |
Zitat:
sieg gegen hesselink ausgehen. und dann bleibt nur noch das entscheidende duell von dir gegen senkfuss. die letzte runde wird wirklich meeega spannend :shock: bezgl. senkfuss muss man aber auch sagen, dass er alle wichtigen spiele bisher in der rückrunde zu hause hatte. das spiel gegen dich markus ist sein einziges auswärtsspiel der top-begegnungen. da kannst du deinen HV ausnützen und zumindest ein x rausholen 8-) |
als kleines trostpflaster, falls ich den aufstieg nicht schaffen sollte, bleibt mir
voraussichtlich immerhin der goldene handschu übrig :lol: |
noch ein kleines fact am rande: mit dem gestrigen sieg hab ich nach meinem totalumbau
endlich wieder mehr als doppelt soviele siege wie niederlagen in meiner ewigen bilanz :) |
Zitat:
Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |