![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Is mir schon klar das mit der Gegneranalyse und Taktikwahl, aber was nützt die beste Analyse wenn der Gegner die Taktiken jedes Spiel ändert?? Muss ehrlich sagen für´s analysieren hab ich eigentlich auch nicht die Zeit bzw. nicht unbedingt Bock :-?. Grats an Nr.27 zum Herbstmeistertitel..... is noch knapp geworden :lol: So, erste Halbzeit ist geschafft, auf geht´s in die Rückrunde. Für mich auswärts gegen Nr.27 und Californication, Heim gegen Spreti. Ist noch alles offen. Freu mich schon auf ebenso spannende Spiele wie im 1. Durchgang. |
Hinrunde ist durch, schön eng oben die ersten vier beisammen, das wird noch ein harter Kampf um den Titel bzw. Aufstiegsplatz. ;-)
Die Saison macht mir Spass, auch hier im Forum mal ein bißchen was los im Gegensatz zu meinen letzten Saisonen, weiter so :-) |
Sodala Polster, hab soeben meine Aufstellung gemacht.
Kann leider keine Spieler schonen und muss mit der stärksten Aufstellung ran, denn kann gut sein, dass die ersten zwei Plätze über die Tordifferenz entschieden werden. |
Zitat:
Muss dir nicht leid tun, ist ja ganz normal dass du um wichtige Punkte und die Tordifferenz kämpfst, kann ja gegen Ende hin wirklich ganz eng werden oben ;-) Habe mich so gut es geht gewehrt, wenn natürlich vergeben, Gratulation zum Sieg :-) |
Erstes Schlüsselspiel verloren..... jetzt wird´s wirklich eng :oops:
und ein beinharter Kampf um die zwei Aufstiegsplätze. |
Californication CF vs. 27.FC Haudaneben
4:4 was für ein Spiel :wow2::sensationell: |
So..... jetzt brennt der Huat..... endgültig..... :mad2: :mmph: :mad2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
bin nun wieder zurück aus meinem laaaaaaaaaaaangen Urlaub. Hatte gestern noch die Möglichkeit auf die neuen Umstände zu reagieren. Das bedeutet für heute ein absolutes Experiment. Bin sehr gespannt wie das ausgeht. @strongtom: Verrätst du mir, wie du es heute anlegst? Schwerpunkt auf welche Viertel? mfg :DarthVader: P.S.: Mein Schwerpunkt ist heut ziemlich schwer auf Halbzeit 2 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |