Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69506)

Hirschi92 25.10.2014 00:06

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1276444)
Hey hirschi, muss dich mal was fragen was ich nicht so ganz verstehe??
Warum verkaufst eigentlich deine so irrsinnig tolle Mannschaft?? :shock:
Mit der wärst doch locker bis in die Buli marschiert.

Wie ich mitschi schon geschrieben habe: wenn man ganz oben vorne mitspielen will, muss man eine gewisse Zeit für die Gegneranalyse und richtige Taktikwahl aufwenden, um erfolgreich zu sein. Und diese Zeit habe ich in den nächsten Monaten nicht.

strongtom 27.10.2014 19:49

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1276977)
Wie ich mitschi schon geschrieben habe: wenn man ganz oben vorne mitspielen will, muss man eine gewisse Zeit für die Gegneranalyse und richtige Taktikwahl aufwenden, um erfolgreich zu sein. Und diese Zeit habe ich in den nächsten Monaten nicht.

Danke für die Info Hirschi ;-)
Is mir schon klar das mit der Gegneranalyse und Taktikwahl, aber was nützt die beste Analyse wenn der Gegner die Taktiken jedes Spiel ändert??
Muss ehrlich sagen für´s analysieren hab ich eigentlich auch nicht die Zeit bzw. nicht unbedingt Bock :-?.

Grats an Nr.27 zum Herbstmeistertitel..... is noch knapp geworden :lol:

So, erste Halbzeit ist geschafft, auf geht´s in die Rückrunde.
Für mich auswärts gegen Nr.27 und Californication, Heim gegen Spreti.
Ist noch alles offen. Freu mich schon auf ebenso spannende Spiele wie im 1. Durchgang.

Polster 28.10.2014 12:22

Hinrunde ist durch, schön eng oben die ersten vier beisammen, das wird noch ein harter Kampf um den Titel bzw. Aufstiegsplatz. ;-)

Die Saison macht mir Spass, auch hier im Forum mal ein bißchen was los im Gegensatz zu meinen letzten Saisonen, weiter so :-)

strongtom 29.10.2014 18:28

Sodala Polster, hab soeben meine Aufstellung gemacht.
Kann leider keine Spieler schonen und muss mit der stärksten Aufstellung ran, denn kann gut sein, dass die ersten zwei Plätze über die Tordifferenz entschieden werden.

Polster 31.10.2014 04:56

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1277576)
Sodala Polster, hab soeben meine Aufstellung gemacht.
Kann leider keine Spieler schonen und muss mit der stärksten Aufstellung ran, denn kann gut sein, dass die ersten zwei Plätze über die Tordifferenz entschieden werden.

Hi Strongtom,

Muss dir nicht leid tun, ist ja ganz normal dass du um wichtige Punkte und die Tordifferenz kämpfst, kann ja gegen Ende hin wirklich ganz eng werden oben ;-)

Habe mich so gut es geht gewehrt, wenn natürlich vergeben, Gratulation zum Sieg :-)

strongtom 04.11.2014 09:03

Erstes Schlüsselspiel verloren..... jetzt wird´s wirklich eng :oops:
und ein beinharter Kampf um die zwei Aufstiegsplätze.

strongtom 06.11.2014 22:23

Californication CF vs. 27.FC Haudaneben
4:4

was für ein Spiel :wow2::sensationell:

strongtom 13.11.2014 20:39

So..... jetzt brennt der Huat..... endgültig..... :mad2: :mmph: :mad2:

Polster 14.11.2014 06:37

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1279722)

Wird echt ein super spannendes Finish werden bei euch da oben, beobachte es mit großem Interesse ;-)

Spretilof 17.11.2014 10:21

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1279722)

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1279739)
Wird echt ein super spannendes Finish werden bei euch da oben, beobachte es mit großem Interesse ;-)

Griaß eich,

bin nun wieder zurück aus meinem laaaaaaaaaaaangen Urlaub. Hatte gestern noch die Möglichkeit auf die neuen Umstände zu reagieren. Das bedeutet für heute ein absolutes Experiment. Bin sehr gespannt wie das ausgeht.

@strongtom: Verrätst du mir, wie du es heute anlegst? Schwerpunkt auf welche Viertel?

mfg :DarthVader:

P.S.: Mein Schwerpunkt ist heut ziemlich schwer auf Halbzeit 2 :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.