![]() |
Spiel 2 heute 4:1 gewonnen! :-) Somit reicht im letzten Gruppenspiel ein X um fix aufzusteigen;-)
|
Zitat:
Gestern bin i bis 275k mitgegangen - leider war mars volta mein bietergegner. Nach dem überraschend Sieg heute, hab ich zumindest 6 Tage Zeit für eine Verpflichtung - allerdings mehr als 500k möcht ich dann doch wirklich nicht ausgeben. beachboy, des x wirst locker schaffen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin auch zuversichtlich, dass am Freitag mein Aufstieg fixiert wird. Einige Spieler dürfen sich dafür auch im Ligaspiel am Donnerstag ein bisschen ausruhen, dafür dürfen dann 17, 18 und 19 jährige ran;-) |
Zitat:
btw: bin wie erwartet mehr oder weniger chancenlos in der gruppenphase. hab 0 punkte und bin somit nach dem nächsten spiel raus. aber zumindest gings bis in die gruppenphase. |
Zitat:
Bei mir hat über 100 nur mein Bester :-( |
Zitat:
ein ausreißer nach unten mit 93 (dem fehlen einfach 10 offskills auf den rest), die übrigen sind zwischen 96 und 104 skills. wie siehts bei dir mit der xp aus? meine haben seit gestern alle mind. 10. |
kann ich auch nicht mithalten.
hab allerdings 3 x 23 und 1 x 22 jahre im kader. hab wie es aussieht eine sehr leichte gruppe erwischt |
Zitat:
das mit der xp kann sich alles noch ändern ... einmal pech bei der auslosung und man ist in der quali schon raus. wilas die skills betrifft bin ich auch der meinung, dass erst am ende abgerechnet wird. glaub dass es gegen ende hin ziemlich mühsam wird. |
ich trainier grad off-skills - dass ist sowas von mühsam :-(
ich glaub allerdings wenn viele so 110 skills etc. haben werd ich weitere taks trainieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |