Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69484)

Coppelius 29.09.2014 06:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1272559)
3 Auftaktunentschieden? :shock:

Ich konnte mich einfach nicht für ein Team entscheiden - glaube zwar, dass Faby und tulpi näher an den 3 Punkten sein werden, aber ob das reicht?

Und gegen so 3:2-Spiele hab ich gar nichts einzuwenden, auch wenn ich heute daran nicht wirklich glaube, eher 2:3 vielleicht. ;-)

xDemon 29.09.2014 06:51

mir reicht ein Punkt heute aber eh schon
einen Auswärtssieg in der 1.BL hatte ich ja noch nie bisher :oops:

hyde3 29.09.2014 07:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1272648)
Ich konnte mich einfach nicht für ein Team entscheiden - glaube zwar, dass Faby und tulpi näher an den 3 Punkten sein werden, aber ob das reicht?

Und gegen so 3:2-Spiele hab ich gar nichts einzuwenden, auch wenn ich heute daran nicht wirklich glaube, eher 2:3 vielleicht. ;-)

also wenn ich heute einen punkt mache dann ist das ein voller erfolg
hab im test spiel gegen tippkicker keine einziges viertel in neutralen boden

mein tipp 3:0 für copp ja so schwach werde ich glaube ich sein diese saison

lukideluxe 29.09.2014 09:22

Bin auch sehr gespannt! Die erste Runde deckt immer ein bisschen auf ;-)
Zu meinem Spiel: Skillmäßig bin ich leicht überlegen, aber tulpi ist taktisch zu stark. Ich habs mir 3 mal ausgerechnet und erwarte ca. ein Chancenverhältnis von 1:5. Das sagt glaub ich eh alles über meine Chancen heute :oops: Ich werde trotzdem live vorbeischauen!

hyde3 29.09.2014 09:51

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1272679)
Bin auch sehr gespannt! Die erste Runde deckt immer ein bisschen auf ;-)
Zu meinem Spiel: Skillmäßig bin ich leicht überlegen, aber tulpi ist taktisch zu stark. Ich habs mir 3 mal ausgerechnet und erwarte ca. ein Chancenverhältnis von 1:5. Das sagt glaub ich eh alles über meine Chancen heute :oops: Ich werde trotzdem live vorbeischauen!

bei mir wird es keine chance geben
copp wird ca. 8 chancen haben

naja hab ja noch zeit die randbedingungen zu verbessern

xDemon 29.09.2014 09:58

Werd heut leider nicht live dabei sein, aber hoffe auf einen guten Saisonauftakt

lukideluxe 29.09.2014 10:29

Sollte übrigens die große Überraschung gelingen und ich einen Sieg feiern, dann hätte ich einen mittleren Lauf in der 1. BuLi für mein Klubhaus 8-) (Hab gehofft, dass ich ein HS bekomme, aber die Hoffnung stirbt bei mir erst nach dem 1. Viertel ;-) )

tulpi 29.09.2014 12:28

@ luki:
also erstes viertel gehst du voll drauf?

ich war so verplant, dass ich nur mit 10 spielern angetreten wäre, wenn ich nicht gestern nacht noch zufällig ins forum geschaut und begriffen hätte, dass heute schon die erste runde ist! :)

also mal schaun, heute sollte sich schon herausstellen, ob mein team noch ansatzweise konkurrenzfähig ist für den olymp aller ligen

xDemon 29.09.2014 12:52

hab mir jetzt erstmal den Spielplan angeschaut
Termi kommt erst am 6.Spieltag, wär früher gut gewesen für die Motivation
Runde 5-9 wird ausgenommen das Spiel gegen den Termi schwer Punkte zu holen, ich hoff ich kann in den ersten vier Runden zumindest 2 Siege und 1-2 Unentschieden holen

lukideluxe 29.09.2014 13:50

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1272737)
@ luki:
also erstes viertel gehst du voll drauf?

ich war so verplant, dass ich nur mit 10 spielern angetreten wäre, wenn ich nicht gestern nacht noch zufällig ins forum geschaut und begriffen hätte, dass heute schon die erste runde ist! :)

also mal schaun, heute sollte sich schon herausstellen, ob mein team noch ansatzweise konkurrenzfähig ist für den olymp aller ligen

Schade, das wäre natürlich ein schöner Einstand gewesen, wenn auch nicht ganz fair den anderen gegenüber ;-)
Mein letztes Heimspiel, bei dem ich die Aufstellung vergaß und wohl einen klaren Kantersieg gefeiert hätte, hab ich mit 10 Spielern und davon ein Feldspieler im Tor mit noch dazu einer roten Karte 0:8 verloren. Am Ende der Saison wurde ich 3. Mit drei Punkten mehr wäre ich Meister geworden :-?
Aber so wird es doch das erwartete spannende Match.:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.