Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69479)

lion93 19.10.2014 10:56

sodala, würd mich freuen wenn ich unsren erstplatzierten morgen bisschen bremsen kann, wird sicher spannend.

Creed3000 20.10.2014 13:04

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1275967)
sodala, würd mich freuen wenn ich unsren erstplatzierten morgen bisschen bremsen kann, wird sicher spannend.

jetzt seh ich erst, dass hinternraus punkte gelassen hat und ich kurz mal zweiter sein darf :-) ich hoff ich kann den platz ne weile halten :-)
vom taktischen her, war das spiel von ihm und weinbrand scheinbar nicht auf höchstem niveau... ich versteh dich warum die so starke schwankungen in der rangliste haben...

lion93 20.10.2014 19:19

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1276148)
jetzt seh ich erst, dass hinternraus punkte gelassen hat und ich kurz mal zweiter sein darf :-) ich hoff ich kann den platz ne weile halten :-)
vom taktischen her, war das spiel von ihm und weinbrand scheinbar nicht auf höchstem niveau... ich versteh dich warum die so starke schwankungen in der rangliste haben...

über meine leistung zu hause kann ich nicht klagen, nur auswärts is es bitter zu sehn wie du und der soko punkte bei den vermeintlich leicht schwächeren gegnern holt, die ich aufgrund meiner unfähigkeit vorm tor liegen lassen hab - so wird das trotz der derzeit guten werte wohl nichts mim aufstieg :-x

ich glaub die schwankungen kommen daher da jede runde ne andre konstellation der taktisch guten heimteams zustande kommt ;-)
aber freut mich auf jeden fall das ich dieses mal so klar vorm hinternraus war :lol: auch wenn s mir wie gesagt am ende nicht viel bringen wird wenn ich auswärts nix reiß...

schenkst mir nen punkt nächste runde? :-P

Creed3000 20.10.2014 21:29

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276254)
schenkst mir nen punkt nächste runde? :-P

schenken nicht. aber deine chancen stehen eh besser als mir lieb ist...

lion93 20.10.2014 22:51

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1276296)
schenken nicht. aber deine chancen stehen eh besser als mir lieb ist...

age, auf neutralem grund bin ich schon glücklich über nen punktegewinn gegen dich, auswärts gibt's da nix zu holen für mich, außer du vergisst die einstellungen ;-)

Hirschi92 21.10.2014 17:22

eine spannende Liga ist das, bin gespannt, wie es euch im Cup gehen wird.

lion93 21.10.2014 19:12

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1276415)
eine spannende Liga ist das, bin gespannt, wie es euch im Cup gehen wird.

was genau machst du eigentlich wirklich? :lol:
verkaufst du dein ganzes team und dann neustart oder was wird das?

lion93 22.10.2014 22:33

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276307)
age, auf neutralem grund bin ich schon glücklich über nen punktegewinn gegen dich, auswärts gibt's da nix zu holen für mich, außer du vergisst die einstellungen ;-)

vor lauter blöd reden hätt ich se jz selbst fast vergessen :oops:
mal schauen ob ich mit meinen 5 regeln die ich eingstellt hab dir zumindest n tor machen kann :-D

Creed3000 23.10.2014 16:57

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1276607)
vor lauter blöd reden hätt ich se jz selbst fast vergessen :oops:
mal schauen ob ich mit meinen 5 regeln die ich eingstellt hab dir zumindest n tor machen kann :-D

gGratulation zum tor. hehe
war ein teurer sieg für mich. die rote karte am ende nimmt mir wohl jegliche Chance am Montag. auch wenn ich nicht wirklich gute Chancen auf nen Punkt gehabt hätte. mist

lion93 23.10.2014 17:54

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1276727)
gGratulation zum tor. hehe
war ein teurer sieg für mich. die rote karte am ende nimmt mir wohl jegliche Chance am Montag. auch wenn ich nicht wirklich gute Chancen auf nen Punkt gehabt hätte. mist

gratulation zum verdienten sieg! und danke, aber im gegensatz zu den bisherigen auswärtsspielen schmeichelt mir hier das ergebnis eher ;-) nur ich denke ich hab s best mögliche herausgeholt, mehr war ned drinnen...

für hinternraus läuft grad alles rund :shock: wobruschalek vergisst scheinbar die einstellungen, du hast im nächsten spiel nen gesperrten den du nicht gleichwertig ersetzen kannst, ich glaub damit steht unser meister schon so gut wie fest ;-)

nur du spielst immerhin noch daheim, also wird s sicher spannend zwischen euch beiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.