![]() |
Zitat:
Hab abgelehnt und gleich retour eingeladen. Auch die Einladung fürs dritte Spiel ist raus und das erste steht bereits (Danke für die Einladung). |
Jetzt seh ichs grad. In beiden Cups jeweils mit dem 1. der Setzliste in einer Gruppe. :shock::-?:evil:
|
Zitat:
Da steckt noch der Tipp 'n Play Cup drin :lol: Naja, gegen die Tormaschine wird es eh nicht zur Verlängerung kommen und beim Spiel gegen die Eintracht wird dann eben nach 90 Minuten gewertet |
1. FC Kaiserslautern wurde eingeladen!
|
Meine ersten beiden Spiele stehen schon, den dritten Gegner lade ich gleich ein.
Ich wollte nur eine kurze Anregung zur Setzliste geben. Ich meine mich zu erinnern, dass du nach Rangliste setzt oder? Ich bin mir bewusst, dass du alles so fair wie möglich machen willst. Finde es aber etwas unglücklich, dass ich durch ein falsch aufgestelltes Spiel am letzten Spieltag gleich in den Topf C rutsche und wir so eine echte "Hammergruppe" haben. Falls es möglich wäre hier zumindest über ein paar Spiele zu mitteln (oder ähnliches), wäre das für den nächsten Cup super. PS: Ich weiß natürlich auch, dass ich selber schuld bin, da ich versucht habe das Spiel abzuschenken, was mir ja nicht mal gelungen ist :cry::lol: |
Bad Boys Bergheim für den 15ten eingeladen
|
Zitat:
Der Cup ist sehr stark besetzt, was sich durch die relativ knappe Differenz des RL-Schnitts in den Töpfen 1 bis 3 zeigt. Es gibt aber noch andere Teams (keanu, knovotny), die vermutlich durch falsches, oder bewusst falsches Aufstellen starke Taktikverluste hatten und so in einen schlechteren Topf rutschten, als ihre tatsächliche Stärke ist. Geht man nach der RL-Summe, so sollte die Gruppe B1 die stärkste (2078) und D1 die schwächste (3431) Gruppe sein. Die Teilnehmer der Gruppe B1 stehen in den Lostöpfen auf den Plätzen 3, 3, 5 und 2. Von der Gruppe D1 standen die Teilnehmer auf den Plätzen 2, 2, 1 und 6, was auch auf eine "Hammergruppe" hindeutet. Es ist halt schwer die richtigen Runden für die Berechnung heranzuziehen, aber vielleicht sollte ich von den letzten 3 oder 4 Runden der Saison Abstand nehmen. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...1bgxolqupz.png |
Danke für die Erklärung :up:
Sehe jetzt auf jeden Fall, dass ich mit dem "Problem" nicht alleine dastehe. Die Auserwählten hat es ja auf jeden Fall noch härter getroffen :oops: Aber deine Idee klingt auf jeden Fall gut, Spieltage gegen Saisonende eher wegzulassen. Aber es ist natürlich immer schwer es allen Recht zu machen und wer so aufstellt wie ich, ist ja auch selbst schuld. |
In Gruppe B1 fehlt noch das Spiel Löwenpower - Mr.ED´s Bullen
Mr.Ed hat sich bei mir mit PN zum Cup angemeldet, meine Start-Erinnerungs-PN gestern gelesen, aber noch keine Einladungen angenommen oder selbst eingeladen :-( Er war gestern nach dem Ligaspiel online, hat aber offensichtlich nicht ins Cupforum oder zu seinen Friendlyeinladungen geschaut. Hoffentlich wird das heute noch was :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |