![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bisher verschwitzt: Bin dabei :-D
|
Zitat:
|
Natürlich wieder dabei.
|
Zitat:
|
Sportlich hätten sich folgende Mannschaften für die folgenden Ligen qualifiziert.
- Hervorgehoben wurden die Mannschaften die sich noch nicht für Part XVI angemeldet haben. Wechsel in die Nachwuchsliga wurden noch nicht berücksichtigt. 1Liga + macn - Tormaschine + fly - Powder fanatics + FC Purple Hearts - Gang Matula 96 - Lemming - Californication CF + Bad Boys Bergheim + Jungspunde + BVBforever + New Friesach Patriots 2.Liga + Schilcherbuam - FC Gopf + FC Ostertor + SC Maria Lanzendorf - Stoned Kickers + Soko Weinbrand + 96 HSV - Löwenpower + One Blood + Die Grünen von der West 3.Liga + Jason´s Soccersöhne + Die Roten + Junges Gemüse + ASV Latsch + 1.FC Hackedicht - Mixnitzer Müssiggänger + Juventus Pumpi + 1.FC Kaiserslautern + Winners Wien - HotTotTitAtt 4.Liga + Black Jackets + FC Fetzinger + FC Zell i.W. - 1. FC Holstein Kiel + La Vecchia Signora - Alpha United FC Amateure + KNOCHENFBRIK + Eintracht Wedding + ASK Chrii + fc peppone Warteliste für Part XVI: TingelTangelBob - Muhahahha Romario77 - SV Seegrund 2011 R U B Y - Stafford Rangers F.C. Anmeldeschluss ist der 15.09.2014 lg bigexcel 8-) |
Zitat:
Ich würde sagen wir warten noch bis nächstes Wochenende und dann ziehen wir die User von der Warteliste nach. Ich werde die User aber noch per PN anschreiben, dann sehen wir ja ob sie aussteigen wollen oder dabei bleiben. ;-) |
Auch wenn ich dann in der 3. Liga seeeehr viel Gras fressen muss, würd ich mich doch gerne wieder anmelden.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |