![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit würde die Jugendabteilung selbst sehr viel Spass machen, so ist dieses Feature aber nur Geldverbrennung. |
Mich würde interessieren, wieviele Jugendabteilungen noch aufgedreht sind.
Eig. kann man sie, wenn es so bleibt, gleich löschen. |
Zitat:
|
Und ausserdem gibt es viel zu viele Engländer im Spiel! Wenn man bedenkt das man nur einen Teamspieler pro Land abstellen darf ist auf Zukunft gesehen nur ein Engländer die wahre Antwort!
Da wundert es mich nicht das manche Jugis die Zufällig Exp 1,5 haben und dann noch aus einem eher seltenen Bundesland bis zu 2 Millonen bringen! So gesehen gehörten viel mehr Ösis von dem Scout gefunden! lg Jem |
Zitat:
|
Ich bin auch für eine Preiserhöhung für den Scout. Leider fürchte ich, dass es wie in allen anderen Bereichen, keine Änderung oder Anpassung geben wird.
|
Zitat:
1,5 Start 0,9 nur durch Ligaspiele/Saison macht bei 15 Saisonen 13,5XP D.h. 15XP ohne ein einziges Cupspiel. Vor 32 werden sie künftig auch nicht für Länderteams interessant |
Zitat:
Aber du hast schon recht, so stellen wirklich nicht viele TC ihren Kader zusammen! lg Jem |
Wenn man den Scoutjugi nur teurer macht, dann wird das 2. Problem, die Entwertung der Jugendarbeit, nicht gelöst.
Abschaffen würde ich den Scout aber auch nicht. Am besten fand ich bisher den Vorschlag, dass man Scoutjugis frühestens als 15-Jährige finden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |