Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Unterer Ligencup - Österreich / S26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68711)

myd3us 21.08.2014 18:24

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1265496)
Da täuscht du dich. Einer pro Land von jedem User.

Es können aber auch 2(oder mehr) sein wenn du einen kaufst der wo im NT spielt wo du schon einen hast. Der fliegt dann nicht automatisch aus dem NT Kader. Es ist nur nicht möglich Spieler von einem User neu in den Kader zu holen, von dem man schon einen Spieler im NT Kader hat.

aso, ok. alles klar.
gut zu wissen ;-)

ich hätte 8 verschiedene "nationalitäten".

Pink Flamingo 21.08.2014 18:27

8 ist eh super. Das kann dir auf lange Sicht einen wichtigen Vorteil verschaffen, weil in den Skills austrainiert werden eh alle Teams sein. Auch das Reservistentum im NT wäre nicht schlecht wegen der extra Fitness.

myd3us 21.08.2014 18:29

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1265498)
8 ist eh super. Das kann dir auf lange Sicht einen wichtigen Vorteil verschaffen, weil in den Skills austrainiert werden eh alle Teams sein. Auch das Reservistentum im NT wäre nicht schlecht wegen der extra Fitness.

stimmt, aber mal schauen. es wird dann wohl genügend solche spieler geben wie (hoffentlich) unsere ... da muss dann auch taktisch alles zusammenpassen.

Pink Flamingo 21.08.2014 18:31

Aber eben nur einer pro User kann ins Team, und das richtige Alter bzw. Erfahrung muss er auch haben.Die meisten haben wahrscheinlich viele Engländer. Wenn weiter mit normalen Taktiken gespielt werden würde, hätten unsere ab 32 schon sehr gute Chancen.
Bin schon gespannt ob es möglich sein wird 6 Taktiken plus Kondition auszutrainieren.

myd3us 21.08.2014 18:34

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1265500)
Aber eben nur einer pro User kann ins Team, und das richtige Alter bzw. Erfahrung muss er auch haben. Wenn weiter mit normalen Taktiken gespielt werden würde, hätten unsere ab 32 schon sehr gute Chancen.

mal sehen. ich glaub das entscheidende wird die 4. (und 5. taktik) sein. wenns da genug gibt, dass ein team 4-5 taktiken spielen kann und man dann noch dazu die richtigen erwischt hat, sind die chancen sicher recht hoch, egal ob die xp vll. noch einen tick zu niedrig ist oder nicht ... aber das musst halt alles erst mal erwischen :-D

Pink Flamingo 21.08.2014 18:39

Der perfekte NT Spieler ist leider nicht zu trainieren weil der aus jeder taktischen Ausrichtung eine austrainierte Taktik bräuchte. Und dann müssten das auch noch bei allen Spielern die selben Taktiken sein.

myd3us 21.08.2014 18:41

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1265502)
Der perfekte NT Spieler ist leider nicht zu trainieren weil der aus jeder taktischen Ausrichtung eine austrainierte Taktik bräuchte. Und dann müssten das auch noch bei allen Spielern die selben Taktiken sein.

eben, da spielt der zufall eine absolute hauptrolle, zumal ja noch garnicht klar ist, wie der jeweilige länderteamchef es dann überhaupt anlegt, wenn unsere spieler im richtigen alter wären ... das thema lass ich mal außen vor!

K_Chris 23.08.2014 12:18

ohne überheblich zu klingen, sollte bei mir der Gruppensieg drinnen sein :-)

wer sind eigentlich die Top-Favoriten im Cup?

myd3us 23.08.2014 12:20

Zitat:

Zitat von K_Chris (Beitrag 1265789)
ohne überheblich zu klingen, sollte bei mir der Gruppensieg drinnen sein :-)

wer sind eigentlich die Top-Favoriten im Cup?

bei mir wohl doch auch. hab 2 taktikpunkte mehr als der härteste konkurrent ...

kA, wer due topfavoriten sind, ist aber eine gute frage ;-)

K_Chris 23.08.2014 12:29

hab mal ein bisschen recherchiert:

Skills Top 5:
Fall Out boys
1. Fc Männergruppe
Siegertypen
Turbine Russhof
Red Bull Dreams

Taks Top 5:
Rapid 1899
Red Bull Innsbruck
FC Sagerberg
°°°
FC Sprudlfans

Ist halt die Rangliste nach dem letzten Ligamatch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.