![]() |
ja ich spiel ja nur trainingsorientiert ;) also zumindest systemmäßig. spieler hab ich gegen dich bis auf einen gesperrten spieler die besten aufgestellt. also ein wenig besser könnt ich im nächsten spiel noch aufstellen. aber viel luft is nicht mehr nach oben.. ich hoffe es reicht im nächsten spiel!
zu unserm spiel muss ich sagen dass es ein sehr starkes spiel von beiden seiten war. an den benotungen sieht man dass wir wirklich ziemlich gleich gut sind. taktisch bin ich dir halt ziemlich überlegen. das hat den unterschied ausgemacht ;) |
aber es ist ein riesenunterschied ob man rücksichtsvoll und fair oder ob man hart und vollgas spielt ;-)
können ja gern ein friendly mit brutal und vollgas spielen;-) und du vergisst die erfahrung, die ist ja extrem wichtig, du hattest bis auf meinen stürmer überall ältere leute als ich im einsatz 8-) |
hehe nur zur info: hab dieses mal alles auf normal gestellt! ;) also keine vorurteile ;))
und so krass war der altersunterschied nicht... das muss man schon sagen! mein ältester spieler war 30 und mein jüngster 24 in meiner startelf. also da gibts gegens alter nix einzuwenden :) und im endeffekt zählt ja nun mal nicht das alter sondern das erzielte ergebnis. klar ist man immer in späteren saisonen besser aber das heißt nicht dass ich schlechter werde ;) hab selbst noch eine junge truppe. |
PS: ich hab eine stammmannschaft zwischen 24 und 28 jahren..
plus noch zwei 30 jährige die der mannschaft die nötige stärke in der defensive geben sollen. da kann man nicht von alt sprechen ;) die mannschaft hat erst in 6 saisonen ihr zenit erreicht... da sollte es noch weit rauf gehen.. (hope so) |
Zitat:
meine 12 eigesetzten spieler sind allesamt 24, nur einer ist 35 und der hat nur 13 erfahrung. deine anderen - die so um die 30 sind - sollten ja auch viel erfahrener sein und taktisch ja auch viel stärker. nochmals, ich will hier keine ausreden verwenden, im endeffet ist mir die niederlage ja egal, jedoch sollte man schon ein wenig das ganze realistisch sehen. es geht ja auch darum, selbst bei normal musst du mir überlegen sein. aber du hast ja auch trainingsbezogen aufgestellt. für mich war das spiel eine lehre, eigentlich dachte ich das das 334 das schlechteste system überhuapt hier ist, aber anscheinend kann man mit diesem sogar auch ganz gut spiele gewinnen. du hast mich auch bei meiner schlechtesten taktik erwischt. die meisten spielen die beste taktik als erstes, ich habe es diesmal anders probiert :-D aber trotzdem, respekt vor deiner leistung, deine mannschaft sollte definitiv aufsteigen und es weiter oben versuchen.. |
so, habe jetzt nochmal auf dem TM zugeschlagen, leider hat auch dieser nicht unbedingt viel mehr Erfahrung, aber Skills und Taktiken ist er besser als mein bisheriger :-P
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=674688 |
gratuliere! :) hilft dir sicher weiter!! vor allem in deinem spiel gegen colorados hast du durch ihn nochmal mehr durchschlagskraft!
für mich wäre er nicht so optimal weil ich ja versuche bald eine taktisch perfekte mannschaft zu stellen... das könnt ich nächste saison erreichen. ab dann kann ich mich dann nur mehr durch skills und erfahrung verbessern ;) das wäre praktisch... bezüglich des systems kann ich noch etwas hinzufügen. das 334 system ist genau wie du es anfangs gesagt hast das schwächste system neben dem 424. es ist keineswegs besser nur weil ich damit gewinne. das unterstreicht grundsätzlich eigentlich nur meine mannschaft. um mit einem solchen system halbwegs gut zu fahren brauchst du starke verteidiger, eine taktikstarke mannschaft und hohe skills im mittelfeld um überhaupt zu torchancen zu kommen. die gefahr dieser aufstellung liegt nämlich eindeutig im mittelfeld. mit 3 spielern ist die unterlegenheit im mittelfeld teilweilse so groß dass man trotz überlegener taktik zu kaum torchancen kommt. da ich aber mittlerweile 6 spieler zwischen 26 und 28 habe die um die 110 skills haben, komm ich doch zu ein paar wenigen torchancen. würd ich ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, hätt ich zwar einen niedrigeren torangriffswert, allerdings wsl doppelt soviele torchancen und würde einige spiele viel klarer gewinnen ;) |
Zitat:
bezüglich der taktik nochmal: stimmt, das 424 habe ich vergessen, das ist wahrscheinlcih noch eine spur schlechter... wie sind deine offensivtrainings mit dem 334`? bei mir hat das offensivtraining mit 334 gar nicht funktioniert. 343 war ok und am besten wars im 352 - kann es mir aber auch kaum erklären warum wirklcih. Die Mittelfeldspieler haben auf jeden Fall auch sehr brav mittrainiert.. |
Kaum sind die Jugis vom Trainingslager zurück hauen sie sich sofort auf die faule Haut - so ein schlechtes Training wie das letzte hatte ich mit den Oldies nicht mal:
Durchschnittsalter 17 Jahre - 18 Spieler (davon 1 Goali) - trainiert wurde Schusskraft, Int. 10 - und jetzt kommts: Skills: 36 Verbesserungen-3 Skillups Taktiken: 5 Verbesserungen-1 Skillup Glaube ich verkaufe die müde Truppe wieder und kaufe lauter Oldies :twisted: |
Solche trainings kommen auch vor hatte ich auch. Das offensivtraining ist das schlimmste was ich hier gesehen habe.total komisch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |