Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Derzeitige Situation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68540)

BaCoo92 12.08.2014 09:03

Naja ich habe ja nun euch =P

myd3us 12.08.2014 09:08

ja, das mit dem forum ist eine absolute glückssache, wenngleich es tendenziell schon aktiver wird, je weiter oben man spielt.

ich will euch nicht die illusion rauben, aber in der 1. klasse bzw. 4. ul brauchst schon viiiiiiel glück, dass da einer dabei ist, der forumsaktiv ist.

(so die monsterzahl an beiträgen habt ihr ja auch noch nicht geschrieben ;-), aber es gibt genug andere bereiche, die sehrwohl sehr aktive forumsthreads haben).

lg

Commander 12.08.2014 09:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1264264)
so die monsterzahl an beiträgen habt ihr ja auch noch nicht geschrieben ;-)

Du dafür schon, aber fast nur Spam :bump2::bump2::bump2:

shadow08 12.08.2014 09:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264265)

Und des sagst grad du? :shock:

:lol::lol::lol:

Commander 12.08.2014 09:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1264268)
Und des sagst grad du? :shock:

:lol::lol::lol:

Haha, Alex :lalala:

BaCoo92 12.08.2014 16:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1264265)

Wenigstens etwas =P

fcadmiraner 15.08.2014 09:29

Forum

Zitat:

Zitat von kakemitsaft (Beitrag 1264129)
Ja das ist schade.
Ich hab auch noch das gleiche Problem in der 1. Klasse hoffe aber auch das sich das in der 4. Unterliga ändert. :D

Leider Nein! Aber die Friendleys gleichen das alles schon aus!

fcadmiraner 15.08.2014 09:35

Aktiv NICHT eingreifen

Stört Euch eigentlich gar nicht, dass man ins Meisterschaftsspiel selber gar nicht aktiv eingreifen kann?

Man kann zwar seine Einstellungen in der Taktik machen, gibt es da aber einen Fehler, hat man keine Möglichkeit, es zu korrigieren.

zB: Mein letztes M-Spiel!

Ich habe meinen Gegner unterschätzt und bin nicht mit den besten Stürmern angetreten. Wider erwarten kam es sogar zum 3:0 Rückstand, worauf ich taktisch nicht eingestellt war.

Jetzt hatte ich nicht die Möglichkeit, doch noch meinen besten Stürmer, den ich ja Fitnessmäßig schonen wollte, einzuwechseln. Die anderen Stürmer trafen einfach nicht ins Tor!

Ich weiß, man kann die Regel Definieren, doch da einen Fehler machen, dann ist es vorbei.

Ich fände es toll, so wie beim guten alten BMP oder BMH im Spiel aktiv einzugreifen.

Banditozzz 15.08.2014 17:10

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1264667)
Stört Euch eigentlich gar nicht, dass man ins Meisterschaftsspiel selber gar nicht aktiv eingreifen kann?

Man kann zwar seine Einstellungen in der Taktik machen, gibt es da aber einen Fehler, hat man keine Möglichkeit, es zu korrigieren.

zB: Mein letztes M-Spiel!

Ich habe meinen Gegner unterschätzt und bin nicht mit den besten Stürmern angetreten. Wider erwarten kam es sogar zum 3:0 Rückstand, worauf ich taktisch nicht eingestellt war.

Jetzt hatte ich nicht die Möglichkeit, doch noch meinen besten Stürmer, den ich ja Fitnessmäßig schonen wollte, einzuwechseln. Die anderen Stürmer trafen einfach nicht ins Tor!

Ich weiß, man kann die Regel Definieren, doch da einen Fehler machen, dann ist es vorbei.

Ich fände es toll, so wie beim guten alten BMP oder BMH im Spiel aktiv einzugreifen.

das ist nicht möglich, weil die Berechnigung noch vor dem Spiel stattfindet

Mariazell 15.08.2014 17:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1264725)
das ist nicht möglich, weil die Berechnigung noch vor dem Spiel stattfindet

das wäre nicht viel problem das zu ändern. aber ich fände es schlecht weils auch user gibt die nicht zeit haben jedes spiel live zu verfolgen und die hätten dann einen nachteil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.