![]() |
:-(
ich schau dann am Nachmittag noch mal rein... :-) |
ben? :-?
Ich versuch´s nun mal im Terminthread :-) |
Die Tabellen wurden aktualisiert. Die Gruppen B und D sind bereits fertig gespielt, da hier alle Spieler gleich viel Punkte haben, wird es vor allem darauf angekommen, auf welchem Platz die Fußballmannschaften bei der WM in Brasilien landen werden. Die Zusatzpunkte für den 1. und 2. Platz werden hier wohl den entscheidenden Vorteil bringen. :-)
In der Gruppe A und C sind noch ein paar Spiele offen, es sind aber noch 5 Tage Zeit bis zum Ende der Gruppenphase. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wars dann wohl mit dem Viertelfinale. Belgien und Brasilien werden ihre Gruppen gewinnen. Hätt ich von Anfang an gewusst, dass es für den Gruppensieg Punkte gibt, hätte ich natürlich Costa Rica als Team gewählt :mrgreen:
|
Zitat:
ich weiß es heute Abend ob ich Dich noch überhole oder nicht :mrgreen: |
Zitat:
Sie haben heute noch ein freundschaftliches WM-Spiel um Platz 3 gehabt. :lol: Das "Traurige" dran ist, dass trotzdem mindestens ein "Lucky-Loser" weiterkommt. Wenn ich jetzt noch 2x verlier kommens sogar beide weiter, obwohl ARG bei der WM vermutlich ihre Gruppe gewinnen wird. Ich finde das einfach nur ARG. :-( ... Dann wäre Argentinien mit mir wohl ein "Unlucky-Winner"! :mrgreen: PS: Aktuell hat sich noch kein Gegner in den Chat verirrt! Ein wenig werd ich wohl noch warten. ;-) |
Zitat:
|
Brasilien macht alles das ich eine Runde weiter komme :lol::lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |