![]() |
Tag 7
Tag 8 Also ich muss jetzt ernsthaft an die Moral der Mitstreiter um die SPIELERUMBENENNUNG appelieren. am letzen Spieltag hatten wir nicht einmal genug mitbewerber, um alle 7 zu vergebenden punkte ausspielen zu können. gerade einmal 3 teams fühlten sich bemüßigt, die ergebnisse zeitgerecht zu posten. apropos zeitgerecht! bitte beachtet die angaben bei den regeln. diese werden seit dem präzedenzfall letzte saison streng eingehalten. sollte ejemand eine ausnahmegenehmigung brauchen, kann man gerne darüber reden! Ansonsten können zu spät gepostete ergebnisse nicht berücksichtigt werden. lg.. |
Fortuna 1985
1.Unterliga / 11 D 10.Spieltag Fortuna 1895 vs. SC Uchte III 2 : 0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6049021 PS. Ich weiß, dass ich pünktlich posten, schaffe es aber manchmal einfach nicht. Wenns dann auch keine Punkte gibt, ist das auch ok. So sind die Regeln. Aber probieren darf ich das doch?;-) |
|
Zitat:
sicher doch, nur allzu verständlich! ..:) lg.. |
|
|
|
Zitat:
Zitat:
"(...) für die Donnerstagsspiele hast du bis einschließlich Sonntag 12 Uhr Zeit.(...)" leider können die beiden Spiele nciht mehr in die Wertung genommen werden, WM hin oder her..:D lg.. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |