![]() |
Zitat:
Also ich werde so einen radikalen Umbau auch nicht mehr machen. Einmal machts Spass, aber es dauert einfach unglaublich lange, bis man wieder um Siege auf dem Spielfeld mitspielen kann. Das ist ja ein Fussballmanager und nicht ein Trainingsmanager. |
Schade, konnte heute das Derby gar nicht sehen :-(
Aber auch das Rückspiel wird im Niedersachsenstadion stattfinden 8-) |
Zitat:
Sooo unwahrscheinlich find' ich den Aufstieg für Dich gar nicht. Zitat:
Und das Lengbachstadion schaue ich mir dann auch noch mal genauer an...;-) |
Zitat:
Zitat:
Mein Stadion kannst du dir gerne anschauen, ich hoffe du lässt mir auch den einen oder anderen Punkt da. |
Zitat:
"Den einen" Punkt würde ich Dir da lassen, mit dem "anderen Punkt" hätte ich dann so mein Problem...;-) |
Zitat:
Ist aber witzig, auswärts praktisch zuhause zu spielen :lol: |
Zitat:
Ja mal sehen, ob ich mich bis dahin mit einem Punkt begnüge. Aber schon mal danke für das Angebot. Auf das nächste Spiel bin ich sehr gespannt. Die Bad Boys sind auswärts taktisch ungefähr so stark wie ich zuhause. Deshalb ist auf alle Fälle für Spannung gesorgt. Ziel sind natürlich die 3 Punkte. Könnte echt ein richtungsweisendes Spiel werden. Auch sonst warten spannende Spiele. Bin froh in so einer hart umkämpften Liga zu sein. |
Vor allem mal wieder in einer Liga zu sein, in der das Ligaforum auch genutzt wird :thumb:
|
Zitat:
Hinzu kommt, dass die Trainingserfolge doch sehr überschaubar sind. Ich befürchte, das ich mit den kalkulierten 4 Saisons nicht hinkommen werde - echt frustrierend ...:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |