![]() |
Zitat:
Auf der offiziellen Seite sieht man nur die Daten vom letzten Cup!! lg mitschi78 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, is kein Problem ;-) Ich hätte vielleicht mit der Mannschaft den Klassenerhalt geschafft nur wäre dies fast wertlos gewesen, alleine schon wegen dem Cup. Das merke ich jetzt auch bereits, gibt zwar nur eine playoff runde aber nicht mal die werde ich schaffen. Hab einen zu starken gegner erwischt. Da ist der Abstieg die weit aus bessere Variante. Hätte ich aber auf die xp verzichtet und die Spiele mit den 3 alten absolviert dann wäre auch der Aufstieg möglich gewesen. Nur wüsste ich nicht was meine Truppe in der OL zu suchen hätte ;-) |
Sehr schön, mein 23 jähriger hat heute die 9xp erreicht und meine 24 jährigen haben die 10xp erreicht :-)
|
Zitat:
Da wirst nächste Saison ordentlich abräumen!! ;-) ;-) lg mitschi78 |
Zitat:
Nächste Saison will ich alle Spiele gewinnen und alle Prämien kassieren ;-) Und auch den G7 und GS will ich wieder gewinnen, brauch wieder spielerumbenennungen :lol: |
Zitat:
Da mach ich dann auch mit , nur da ist der Sommer und Urlaub hoffe ich vergesse nicht :-);-) |
Der Fluch der defensiven Taktiken hat mich mal wieder eingeholt. Sogar 8 Torchancen herausgespielt, aber leider keine einzige genützt, dazu noch meinen rechten Flügel verletzt, er fällt bis zum Saisonfinale aus.
Der Aufstieg dürfte mir zwar nicht mehr zu nehmen sein, aber ich würd schon gern den Meisterteller mitnehmen :lol: |
Zitat:
Hoffe dir gelingt es trotzdem als Meister aufzusteigen! Hoffe aber auch, du hast noch Reserven (Geld, Spieler) um dich auch in der 2. O-Liga halten zu können!! Ich werde hier verbleiben und Geld scheffeln um mri dementsprechende Spieler zu kaufen die dich in die O-Liga führen! lg mitschi78 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |