![]() |
Laut Spielbericht stand Keeper Meise nicht in der Startelf...Warum taucht er aber im Spielbericht in Minute 15.07 auf einmal doch auf??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5850856 |
Zitat:
|
Aktivitätspunkte für Stimmabgabe
Stimmabgabe unter Entlassung könnte man mit 500 Aktivitätspunkte belohnen...als kleinen Anreiz.
|
Zitat:
Hi ich mag Aktivitäts Punkte , und ich würde dann auf entllassen drücken jede woche, und das macht dann jeder dann würde jede woche ein teamschef Entlassen.:lol::-( |
Zitat:
Dann müssten ja immer 75% der User mit "Ja" stimmen... |
Die heutige Hamburger Abwehrbewertung in Hälfte 2 ist mit 53 rekordverdächtig. Und das obwohl der Teamchef ja offenbar wieder nicht aufgestellt hat und man noch immer mit der Standardaufstellung von Vermont spielt.
|
Der heutige Spieltag hat's in sich. Danach ist entweder alles klar oder wieder alles offen. 8-)
|
Zitat:
|
Bin gespannt - wird ein feiner Spieltag!
Schade nur, dass so viele Länderteamchefs sich so wenig um ihr Team kümmern...:-( Die Frage ist, ob manche Länder (bspw. NÖ) nicht doch länger versuchen hätten sollen, um den Titel mitzuspielen. Aber gut, noch ist nichts entschieden. |
Zitat:
Ich bin schon auf morgen gespannt. Wenns ganz ideal läuft (wovon ich leider nicht ausgehe) krieg ich für nächsten Sonntag drei hochkarätige Spieler dazu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |