![]() |
Zitat:
Ich hab nur einen 29 und einen 17 jährigen, der Rest ist in dem von dir genannten Alter. Also rechne ich noch viele Saisonen mit meiner Mannschaft. Bis in die 1. OL sollte es sich leicht ausgehen und dann schau ma mal ;-) |
Zitat:
Naja die Schnelligkeit wird überall gleichwertig sein, sohin wird es im Grunde egal sein. |
hab grad deine statistiken gesehen... also ich neige neidlos mein haupt ;) da hab ich keine chance. hab mir ausgemalen dass ich mit meiner stärksten elf schon eine möglichkeit haben werde allerdings is das doch ein bisschen utopisch. letzte saison hab ich halt mal 2:0 gewonnen gegen dich und das war nicht meine stärkste. aber egal... mal sehen was rauskommt ;)
|
Danke für das Lob ;-)
Meinst du den letzten Spielbericht? Schau ma mal, wies wirklich ausgeht. |
ja der letzte spielbericht war schon sehr beeindruckend. hab mir auch dein cup spiel angeschaut! also hut ab vor den statistiken. genauso deine skillplatzierung is der wahnsinn an diesem spieltag! also echt gratulation zu deinem team. ich werd mein bestes gegen dich aufstellen aber ja. zum vergleich mal nicht schlecht.... mal schaun wo ich steh und ob ich evt. nächste saison aufsteigen kann ;)
|
Zitat:
|
haha... naja gas gegeben hab ich ja bis jetzt immer noch nicht ganz. außer gegen wurrler hab ich eigentlich noch nie mit bestbesetzung gespielt. und da eben auch mit mfler in der abwehr und verteidiger im MF. ;)
nein diese saison wäre eindeutig zu früh gewesen. überhaupt will ich wenn dann als meister aufsteigen und das wäre diese saison gegen dich nicht möglich gewesen ;) |
Zitat:
wird da nicht wer Richtung Aufstieg in diesem Zwiegespräch vergessen?;-) Auch in Stärkster Aufstellung hättest es schwer gehabt!!!!8-) Wenn mir nicht der Herbstmeistertitel knapp durch die Lappen gegangen wäre, wegen Schonung gegen schlechtere Teams-Torverhältnis- hätte ich meinen 5er Trainer , und dann könnt Ihr beide mich von hinten Anschauen!!:twisted: |
ach gott ach gott.... was soll ich dazu sagen? ärgert mich schon sehr im moment. komplett gleichwertige mannschaften in allen statistiken. aber ja so is das spiel. keine ahnung was da denn unterschied macht dass du heute gewonnen hast. also irgendeie zufallsvariable muss im spiel vorhanden sein. :/
|
aber trotz allem gratuliere! bist echt echt echt absolut der verdiente meister sorry wurrler aber im meisterrennen seh ich auch aufgrund der tatsache dass du gewinnen müsstest klar den svg vorne. der gibt sich keine blöße mehr. ;-) und hut ab vor euch beiden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |