Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/12, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67196)

yeti 18.03.2014 08:39

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1236672)
Hättest doch für den rotgesperrten einen Spieler nachkaufen sollen :lol:

LG strongtom

Hab ich ja letztes Mal schon gemacht, dieses Mal leider kein Geld mehr gehabt :-(
Aber so einen großen Unterschied bei Torangriffs- bzw. Verteidigungswert hätte ich mir nicht gedacht.

Nunja, ich werde mich höchst wahrscheinlich aus dem Titelkampf verziehen ;-)

toby14 18.03.2014 18:18

Zitat:

Zitat von yeti (Beitrag 1236678)
Hab ich ja letztes Mal schon gemacht, dieses Mal leider kein Geld mehr gehabt :-(
Aber so einen großen Unterschied bei Torangriffs- bzw. Verteidigungswert hätte ich mir nicht gedacht.

Nunja, ich werde mich höchst wahrscheinlich aus dem Titelkampf verziehen ;-)

A ge, 2 Niederlagen reichen noch net zum Aufgeben. Du bist nur 3 Punkte hinter uns. Wir müssen beide noch gegen die 69ers spielen und du hast gegen uns beide noch das direkte Duell.
Das könnt eine richtig geile Saison werden, in der 4 Leut um den Aufstieg mitspielen können und in der man auch gegen andere Punkte lassen kann. Also ich würd schon allein zwecks der Spannnung nicht abdrehen.

Außerdem vergiss net, deine alten könnten nächste Saison alle in Pension gehen und dann hast gar keine Chance mehr auf die 2.Oberliga.

glg

strongtom 18.03.2014 21:03

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1236795)
A ge, 2 Niederlagen reichen noch net zum Aufgeben. Du bist nur 3 Punkte hinter uns. Wir müssen beide noch gegen die 69ers spielen und du hast gegen uns beide noch das direkte Duell.
Das könnt eine richtig geile Saison werden, in der 4 Leut um den Aufstieg mitspielen können und in der man auch gegen andere Punkte lassen kann. Also ich würd schon allein zwecks der Spannnung nicht abdrehen.

Außerdem vergiss net, deine alten könnten nächste Saison alle in Pension gehen und dann hast gar keine Chance mehr auf die 2.Oberliga.

glg

SUPER gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-)

LG strongtom

yeti 19.03.2014 09:42

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1236795)

glg

mhm... stimmt schon, nur dachte ich mir, ich könnte jetzt meinen Umbau beginnen.
Für dies Saison könnte ich ja noch mit den neuen Jugis Trainingslager fahren und ich hätte ja schon einige, die ich in meine Kampfmannschaft befördern könnten.
Und die Pensionierungen umgehe ich somit auch...
aber jetzt warte ich doch mal bis zur Saisonhalbzeit hab... mal sehen was passiert ;)

toby14 19.03.2014 18:30

Zitat:

Zitat von yeti (Beitrag 1236835)
aber jetzt warte ich doch mal bis zur Saisonhalbzeit hab... mal sehen was passiert ;)

:-D gefällt mir schon besser

toby14 21.03.2014 19:26

juhuu Tabeelenführer mit RIESSIGEM Vorsprung. ;-)

strongtom 21.03.2014 22:47

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1237397)
juhuu Tabeelenführer mit RIESSIGEM Vorsprung. ;-)

Jaja... wirst dir wohl auch die Herbstmeisterkrone aufsetzen :lol:

toby14 22.03.2014 12:26

Das würde ich mich nicht sagen trauen. Ich hab am Mo ein extrem schweres Spiel und wenn ich gewinne, dann sicher net hoch, sprich das ist deine Chance mehr Tore zu schießen.

strongtom 26.03.2014 08:23

Zitat:

Zitat von toby14 (Beitrag 1237474)
Das würde ich mich nicht sagen trauen. Ich hab am Mo ein extrem schweres Spiel und wenn ich gewinne, dann sicher net hoch, sprich das ist deine Chance mehr Tore zu schießen.

Allzuviele Tore hab ich nicht geschossen ;-)
Solche Spiele wie deines jetzt, liegen mir so was von quer, denn bei 12:0 Torchancen, Skill- und Taktiküberlegen zu sein und am Ende mit einem 0:0 nach Hause zu fahren ist sehr bitter. Obwohl die Flachgauer sehr schwer zu spielen sind :-?
Nichts desto Trotz, die Saison ist erst vorbei, wenn sie vorbei ist :becky:

LG strongtom

toby14 26.03.2014 20:37

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1238240)
Allzuviele Tore hab ich nicht geschossen ;-)
Solche Spiele wie deines jetzt, liegen mir so was von quer, denn bei 12:0 Torchancen, Skill- und Taktiküberlegen zu sein und am Ende mit einem 0:0 nach Hause zu fahren ist sehr bitter. Obwohl die Flachgauer sehr schwer zu spielen sind :-?
Nichts desto Trotz, die Saison ist erst vorbei, wenn sie vorbei ist :becky:

LG strongtom

Shit happens, gestern hab ich mich geärgert, heut gehts schon wieder ;-). 12 Chancen null Tore ist immer a bissl blöd.
Weißt du übrigens, dass die Flachgauer gegen dich nur mit 10 Mann gespielt haben (auch wenns wsh trotzdem für einen Sieg für dich gereicht hätte, find ichs trotzdem a bissl blöd).

Also mir reichts eh, wenn ich nach Runde 18 Erster bin. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.