![]() |
Hab zwar das Spiel schön kontrollieren können, aber trotzdem nur knapp 1:0 gewonnen. Im Gegensatz zum oberen Ligencup gibt es hier nicht einmal mehr in der ersten KO-Runde leichte Gegner. ;-)
Was ich nicht erwartet hätte: Brigittenau hat die 11 Legends aus dem Cup geworfen! Gibt's noch weitere Überraschungen? |
Zitat:
SC CHICKENFIGHTERS vs. FC Amsten City - hätt mir nicht gedacht dass sich da dein ligakollege durchsetzt lg |
Grats an die Ballkünstler zum Sieg, Ergebnis geht so auch in Ordnung, bin trotz Ausscheidens mit der Leistung meiner 11 zufrieden. Bis nächstes Jahr dann und viel Glück allen aktiven noch.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Runde wird heavy gegen wobruschalek. |
Zitat:
für mich wirds auch schwer, dachte eher dass sich der timo durchsetzt... |
Die Aufstellung gerade noch abgespeichert, leider nicht mehr genug Zeit, um sie optimal zu machen. :smash:
|
Zitat:
wenn ich dann wirklcih gegen dich spielen sollte, dann hoff ich, dass ich am markt noch vielleicht ne kurzfristige verstärkung finden kann :-) sonst wirds schwer... |
@MMM
entweder ich hab dich erwischt mit den taktiken, dann rechne ich mir sogar 50/50 chancen aus oder ich beiß auf granit ;-) dann kann ich nur auf n 0:0 und elfern hoffen. bald wissen wir mehr! auf n gutes spiel :-) lg |
0:0 kann auch herauskommen. Mal schauen. Im 4. erhoffe ich mir schon einen Treffer, aber wenn Du da auch die stärkste Taktik spielst, wird's eng.
EDIT: 0:0 wird's schon einmal nimmer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |