Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67144)

xDemon 02.03.2014 13:19

bin schon gespannt auf morgen, auf den ersten Blick könntens schon 5 Heimsiege werden

AlexK 02.03.2014 20:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233258)
bin schon gespannt auf morgen, auf den ersten Blick könntens schon 5 Heimsiege werden

hoffentlich geht sich morgen bei mir der heimsieg aus...
bin schon gespannt:-o

auf die neue saison:prost:

xDemon 03.03.2014 09:39

mein Gegner hat sich im Tor nochmal verstärkt, wär für heute aber wohl egal gewesen Tor mach ich eher sowieso keines, 20% Chance auf 0-0 ist vielleicht drin aber eher 2-0 würd ich mal tippen, oder auf welche HZ bzw Abschnitte gehst du hannes wenn du soviel verraten willst?

shadow08 03.03.2014 10:43

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1233345)
hoffentlich geht sich morgen bei mir der heimsieg aus...
bin schon gespannt:-o

auf die neue saison:prost:

verstärkt hast dich ja gestern auch noch...
bin schon gespannt obs eng wird oder ob es eine klare Sache für dich wird, ich habs ja leider ned so mit den auswärts Erfolgen :-?

Auf eine spannende Saison :prost:

h.nes 03.03.2014 12:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233428)
mein Gegner hat sich im Tor nochmal verstärkt, wär für heute aber wohl egal gewesen Tor mach ich eher sowieso keines, 20% Chance auf 0-0 ist vielleicht drin aber eher 2-0 würd ich mal tippen, oder auf welche HZ bzw Abschnitte gehst du hannes wenn du soviel verraten willst?

der Ringel ist eher eine Schwächung - da Mr. Lattenlenker jedoch mit Saisonende in den Ruhestand geht
musste ein annähernd adäquater Ersatz her, Preis war zwar ein Witz aber das ist mir schon reichlich egal.

ich spiele mal ganz anders als sonst, wobei ich ja sehr oft variiere ;-)
BS-BS : HidS-FL ... mit der Hoffnung 3 Viertel überlegen zu sein und mit etwas Glück ein Tor erzielen zu können.

xDemon 03.03.2014 14:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1233481)
der Ringel ist eher eine Schwächung - da Mr. Lattenlenker jedoch mit Saisonende in den Ruhestand geht
musste ein annähernd adäquater Ersatz her, Preis war zwar ein Witz aber das ist mir schon reichlich egal.

ich spiele mal ganz anders als sonst, wobei ich ja sehr oft variiere ;-)
BS-BS : HidS-FL ... mit der Hoffnung 3 Viertel überlegen zu sein und mit etwas Glück ein Tor erzielen zu können.

Dann wirst alle vier abschnitte haben und im zweiten abschnitt sicher tore machen somit sind meine 20% auf 5% geschrumpft auch nur einen punkt zu holen

h.nes 03.03.2014 15:35

wiederholst du auch im 2ten Abschnitt?!?

spiele übrigens ziemlich offen ein durchgehendes 3-4-3
nach dem alten Motto vom chieffred "krieg ich eines, schieße ich halt zwei" ;-)

xDemon 03.03.2014 16:03

Nein wiederhol im 3ten
Aber im zweitn anfällig spiel 451 durch

xDemon 04.03.2014 12:24

@hannes wie lief eigentlich das sehr gute TL?
hatte heute im Tak-Training starke 9 Verbesserungen ich weiß nicht wie manche es schaffen eine vierte Tak hochzuziehen wenn die Spieler über 28 sind :shock:

Coppelius 04.03.2014 13:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233836)
...wenn die Spieler über 28 sind :shock:

da ist's schon recht schwer, auf jeden Fall muss man genug Zeit einplanen...welche Taktik trainierst denn?

Auf jeden Fall bringts was, wenn man die zu trainierende Taktik auch spielt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.