![]() |
bin schon gespannt auf morgen, auf den ersten Blick könntens schon 5 Heimsiege werden
|
Zitat:
bin schon gespannt:-o auf die neue saison:prost: |
mein Gegner hat sich im Tor nochmal verstärkt, wär für heute aber wohl egal gewesen Tor mach ich eher sowieso keines, 20% Chance auf 0-0 ist vielleicht drin aber eher 2-0 würd ich mal tippen, oder auf welche HZ bzw Abschnitte gehst du hannes wenn du soviel verraten willst?
|
Zitat:
bin schon gespannt obs eng wird oder ob es eine klare Sache für dich wird, ich habs ja leider ned so mit den auswärts Erfolgen :-? Auf eine spannende Saison :prost: |
Zitat:
musste ein annähernd adäquater Ersatz her, Preis war zwar ein Witz aber das ist mir schon reichlich egal. ich spiele mal ganz anders als sonst, wobei ich ja sehr oft variiere ;-) BS-BS : HidS-FL ... mit der Hoffnung 3 Viertel überlegen zu sein und mit etwas Glück ein Tor erzielen zu können. |
Zitat:
|
wiederholst du auch im 2ten Abschnitt?!?
spiele übrigens ziemlich offen ein durchgehendes 3-4-3 nach dem alten Motto vom chieffred "krieg ich eines, schieße ich halt zwei" ;-) |
Nein wiederhol im 3ten
Aber im zweitn anfällig spiel 451 durch |
@hannes wie lief eigentlich das sehr gute TL?
hatte heute im Tak-Training starke 9 Verbesserungen ich weiß nicht wie manche es schaffen eine vierte Tak hochzuziehen wenn die Spieler über 28 sind :shock: |
Zitat:
Auf jeden Fall bringts was, wenn man die zu trainierende Taktik auch spielt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |