![]() |
..heute sind sie wieder verscheiden. 316.384 am handy, 317.113 am PC (Arbeit, letztes mal wars PC zu hause).
ich werd jetzt mal am handy den zusatz eingeben, und dann berichten.. |
|
Zitat:
Was soll das mit dem Mentor? Den hatte ich 2011 - bin jetzt selber Groß und kann alleine Spielen. :twisted: Und warum fragst ihn nicht selbst, wenn du weißt das er es weiß? Deinem Eingangspost nach zu urteilen, dürftest du es ja auch nicht gewusst haben das es sich um einen BUG handelt :lol: |
Zitat:
Meiner Meinung nach war im 2. Post auch nichts verwerfliches mehr. Keine Ahnung warum dies gelöscht wurde. Aber naja bei diesem heiklen Thema muss man wohl schweigen, ist halt wie in der Politik. Der Wulff dachte auch irgendwann wächst Gras drüber aber naja so einfach geht es nicht.... |
Zitat:
Also tu nicht so scheinheilig. |
Zitat:
Zitat:
in meinen Eingangspost steht wo das ich es nicht wusste das es ein BUG ist? man beachte auch wie ich das Thema benannt habe ;-) aus welchen Grund wechselst dann die TM ein? Da hast Dir doch bestimmt was gedacht dabei? aber wenn Du schon so auf das Vorschlag laden drücken pochst :lol: noch ne Frage :lol: bei der Taktik macht der Vorschlag laden immer Mündigkeitswechsel im 4 Abschnitt :lol: Warum änderst das in fixen Wechsel genau da wo die TM auf die Bank gesetzt wurden? :noidea: das kommt mir dann doch ein bisschen komisch vor :pfeifen: |
Zitat:
Und jetzt mal allgemein - was soll das Ganze hier überhaupt? Ich habe etwas genutzt, was mir das Spiel vorgibt, wo ich nicht wusste, dass man das nicht darf (oh Gott du böser Chico) und nun werde ich als sonst was hingestellt, zum Kotzen ist das! :evil: Wenn ich das nicht darf, dann muss man es ändern. Fertig :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lade lediglich die Aufstellung. Also was soll jetzt daran komisch sein bitte? :lol: Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.:lol: |
Zitat:
nur da den Vorschlag nehmen wo man einen Vorteil hat :lol::lol::lol: aber egal ;-) ich hoffe nur die gewonnene XP wird gestrichen rein aus Fairness der andern TM trainierer ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |