![]() |
Zitat:
gibt keine andere strategie in der zukunft das ist nicht erfreulich |
Zitat:
Zitat:
jetzt schreiben 2 User und wir haben schon den Unterschied :mrgreen: bin gespannt was da noch so kommt ;-) |
Zitat:
Austrainierter Tormann mit Top-Erfahrung 9 + (2 Wechselspieler) Feldspieler mit 120Skills, 20 Kondi, max Xp, 4 austrainierte Taks, Spezi 1 + (1 Wechselspieler) Stürmer mit 80 Skills und wieder das ganze Pakt und ein Trainer mit 33 Taks in den gespielten Taktiken Wer das hat, verdient sich mMn eindeutig den Meistertitel ;-) |
Zitat:
14jugis mit 16j trainieren weit unten spielen für den cup mehrere taktiken 4 oder 5 ist auch egal danach wird wahrscheinlich die fitness dazu kommen also spieler kauf wo sind die großen unterschiede zuminderst werden alle ähnlich ausschauen nur alte spieler werden erfolg bringen nur skillstarke und taktikstarke werden erfolg bringen am besten alle gleich alt |
Zitat:
wieso sollen die stürmer nur 80skills haben |
Zitat:
Aber fly hat die Winning-Strategy schon ganz gut zusammengefasst ;-). |
Zitat:
da Fly kauft auch keine Spieler dazu wegen Fitness mMn auch ein großer Unterschied ;-) |
Zitat:
Zu den Zukäufen, wie oft gibt es perfekte Spieler am Markt :-? |
Zitat:
ähnlich ja aber Ihr habt immer von der perfekten geschrieben ;-) und ich will jetzt die perfekte wissen und nicht die die ähnlich ist ;-) |
Zitat:
Mehr braucht man dazu glaub ich nicht schreiben? Und 4 Taktiken reichen allemal, oder meinst meine 5. Taktik bringt mir was? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |