Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66555)

chrii11 13.01.2014 18:02

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1222809)
war mal heute ein kleines lebenszeichen von mir ..

theoretisch müsste ich jetzt jedes spiel gewinnen. und chris zumindest 2x gegen advocati und 1x gegen mich verlieren .. hmmm.

auch wenn mein kader noch luft nach oben hat. in der liga jedes spiel zu gewinnen is wohl sehr, sehr schwer bis unrealistisch.

wobei ich noch immer noch versteh was teamchef und ich so weit hinten machen und vor allem teamchef heute wieder ohne einen treffer verloren hat...

..nur diesen gefallen kann ich dir leider nciht machen, aber du darfst gerne meine direkten konkurrenten punkte wegnehmen,..! dass gilt auch für die mixnitzer, denen ich in ihrem nächsten spiel besonders die daumen halte..!

lg..

noucamp 13.01.2014 18:54

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1222789)
Gratuliere zum Sieg, jetzt wirds auf den Showdown rauslaufen zwischen euch 2. Immerhin bin ich noch im Rennen, obwohl ich mich heute schon fast verabschiedet hätte. Fast zum Verzweifeln, wenn der Stürmer von den 12 Chancen nur 4 bekommt. Aber immerhin, die letzte hat dann gesessen und minimalistisch kommen die Punkte zusammen ;-)
Nächste Runde wird alles in die Waagschale geworfen und hoffentlich eine Abwehrschlacht halbwegs unbeschadet überstanden :-?

Ich werde ebenfalls alles geben. Wenn ich im heimischen Stadion nicht Punkte, dann habe ich keine Chance nochmals aufzusteigen. ;-)

chrii11 13.01.2014 18:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222871)
Ich werde ebenfalls alles geben. Wenn ich im heimischen Stadion nicht Punkte, dann habe ich keine Chance nochmals aufzusteigen. ;-)

ach,.. einigt euch doch auf ein unentscheiden, und tut euch den ganzen stress doch nciht an,..:oops::-P..

noucamp 13.01.2014 19:22

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1222876)
ach,.. einigt euch doch auf ein unentscheiden, und tut euch den ganzen stress doch nciht an,..:oops::-P..

Wenn wir und im Gegenzug auch auf ein Remis einigen dann vielleicht!^^

stefderchef 14.01.2014 10:41

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1222897)
Wenn wir und im Gegenzug auch auf ein Remis einigen dann vielleicht!^^

ein unentschieden, da wär ich dabei ;-)

stefderchef 14.01.2014 10:45

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 1222809)
war mal heute ein kleines lebenszeichen von mir ..

theoretisch müsste ich jetzt jedes spiel gewinnen. und chris zumindest 2x gegen advocati und 1x gegen mich verlieren .. hmmm.

auch wenn mein kader noch luft nach oben hat. in der liga jedes spiel zu gewinnen is wohl sehr, sehr schwer bis unrealistisch.

wobei ich noch immer noch versteh was teamchef und ich so weit hinten machen und vor allem teamchef heute wieder ohne einen treffer verloren hat...

Die Taktiken sind halt wichtiger als die Skills, das ist ein Tatsache und da bist du nicht ganz vorne dabei, bzw. halt unter den vorderen 4. Obwohl die Zukäufe dich sicherlich noch etwas nach vorne pushen.
Was hilft dir die Skillüberlegenheit, wenn du nicht zum Zug kommst und der Gegner zu mehr Chancen? (Schau dir Barcelona an und dann die Bayern ;-)) Nur Kurzpassspiel allein gewinnt keine Champions League - um jetzt einen vielleicht hinkenden Vergleich zu bemühen.

noucamp 16.01.2014 16:53

Gratuliere. Hast deine frühe Führung gut verteidigt. Meine Stürmer Haben versagt, dein Torwart hingegen ist sein Geld wert.^^

Damit ist die Herbstmeisterschaft für mich passe. Und der Meistertitel ist bei meinem Rückrundenprogramm wohl auch nicht mehr machbar.

Aber interessant bleibts trotzdem. In unserer Liga geht's so extrem knapp zu.

stefderchef 16.01.2014 17:10

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1223309)
Gratuliere. Hast deine frühe Führung gut verteidigt. Meine Stürmer Haben versagt, dein Torwart hingegen ist sein Geld wert.^^

Damit ist die Herbstmeisterschaft für mich passe. Und der Meistertitel ist bei meinem Rückrundenprogramm wohl auch nicht mehr machbar.

Aber interessant bleibts trotzdem. In unserer Liga geht's so extrem knapp zu.

Danke, das Glück war mir in der Hinrunde wirklich hold ;-)
Jetzt bitte das nächste Spiel auch noch remisieren, dann kann ich noch unerwartet den herbsttitel abstauben :lol:
des wird auf jeden fall a spannende rückrunde, der taktikwert vom teamchef ist heute auch nicht zu verachten :oops:
lg stefan

noucamp 16.01.2014 17:16

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1223320)
Danke, das Glück war mir in der Hinrunde wirklich hold ;-)
Jetzt bitte das nächste Spiel auch noch remisieren, dann kann ich noch unerwartet den herbsttitel abstauben :lol:
des wird auf jeden fall a spannende rückrunde, der taktikwert vom teamchef ist heute auch nicht zu verachten :oops:
lg stefan

Auswärts werd ich wohl nicht punkten können...
Aber versuchen werd ich's natürlich. ;-)

chrii11 16.01.2014 17:51

..da hab ichs wohl verschrien mit dem unentschieden! aber das bestätigt wiedereinmal dass hier noch viele überaschungen üassieren können, und sich niemand sicher fühlen kann..! ich hoff und glaub jetzt schon, dass ich herbstmeister werde, werd auch alles geben, aber wie gesagt: fix is nix!

lg..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.