![]() |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hilft dir die Skillüberlegenheit, wenn du nicht zum Zug kommst und der Gegner zu mehr Chancen? (Schau dir Barcelona an und dann die Bayern ;-)) Nur Kurzpassspiel allein gewinnt keine Champions League - um jetzt einen vielleicht hinkenden Vergleich zu bemühen. |
Gratuliere. Hast deine frühe Führung gut verteidigt. Meine Stürmer Haben versagt, dein Torwart hingegen ist sein Geld wert.^^
Damit ist die Herbstmeisterschaft für mich passe. Und der Meistertitel ist bei meinem Rückrundenprogramm wohl auch nicht mehr machbar. Aber interessant bleibts trotzdem. In unserer Liga geht's so extrem knapp zu. |
Zitat:
Jetzt bitte das nächste Spiel auch noch remisieren, dann kann ich noch unerwartet den herbsttitel abstauben :lol: des wird auf jeden fall a spannende rückrunde, der taktikwert vom teamchef ist heute auch nicht zu verachten :oops: lg stefan |
Zitat:
Aber versuchen werd ich's natürlich. ;-) |
..da hab ichs wohl verschrien mit dem unentschieden! aber das bestätigt wiedereinmal dass hier noch viele überaschungen üassieren können, und sich niemand sicher fühlen kann..! ich hoff und glaub jetzt schon, dass ich herbstmeister werde, werd auch alles geben, aber wie gesagt: fix is nix!
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |