Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S23 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66501)

Hirschi92 28.01.2014 17:59

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1225521)
Einen Versuch hast ja noch. Musst nur genau mit 1 Tor Differenz verlieren. Aber bei einer Niederlage mit 2 Toren bist ganz draußen. Das wär mir dann doch zu riskant.

Muss mir da was bis Freitag einfallen lassen :lol:

strongtom 28.01.2014 18:11

Bin nach Runde 2 Gott sei dank schon durch ;-)
Freu mich schon auf die KO-Phase(n)

LG strongtom

Commander 28.01.2014 18:22

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1225528)
Bin nach Runde 2 Gott sei dank schon durch ;-)
Freu mich schon auf die KO-Phase(n)

LG strongtom

Immer diese Streber :lol:

strongtom 28.01.2014 18:25

hehehehehe :becky:

Commander 28.01.2014 18:28

Zitat:

Zitat von strongtom (Beitrag 1225538)
hehehehehe :becky:

Ich mach es noch spannend, mein Konken war heute blind :-?

Commander 31.01.2014 20:39

Kurze Frage:

Wie gehts jetzt eigentlich im Cup weiter? Nachdem ich Punkte-/Tor- gleich und im direkten Match X gespielt habe gegen den drittplatzierten?

Ich bin zwar als zweiter aufgestiegen aber die frage ist wieso ich und nicht er?
Wir wird das ausgewählt?

benlevent 31.01.2014 21:21

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1226012)
Kurze Frage:

Wie gehts jetzt eigentlich im Cup weiter? Nachdem ich Punkte-/Tor- gleich und im direkten Match X gespielt habe gegen den drittplatzierten?

Ich bin zwar als zweiter aufgestiegen aber die frage ist wieso ich und nicht er?
Wir wird das ausgewählt?

Dieses geschehen ist wirklich einzigartig :-D Magst wohl immer diese eizigartigen dinge :-D;-)

genauso viele tore bekommen vom erst Platzierten genau so viele Tore habt ihr geschossen an denn 4.Platzierten . Und euer spiel 0-0 :-)

Für mich gibt es da 2varianten .
Erstens es wurde zufällig ausgelost von der engine .
Zweitens das es Nach Alphabet geht und du fängst mit L an und der gegner mit W also müsste er nach dir greiht werden wie in der Liga zuteilung .

Wie auch immer Gratuliere zum Einzug in die K.O Runde ;-)

lg

dieziege 01.02.2014 19:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1226016)
Dieses geschehen ist wirklich einzigartig :-D Magst wohl immer diese eizigartigen dinge :-D;-)

genauso viele tore bekommen vom erst Platzierten genau so viele Tore habt ihr geschossen an denn 4.Platzierten . Und euer spiel 0-0 :-)

Für mich gibt es da 2varianten .
Erstens es wurde zufällig ausgelost von der engine .
Zweitens das es Nach Alphabet geht und du fängst mit L an und der gegner mit W also müsste er nach dir greiht werden wie in der Liga zuteilung .

Wie auch immer Gratuliere zum Einzug in die K.O Runde ;-)

lg

Nachdem ich der unglückliche Drittplatzierte bin werde ich mein Team in Zukunft in " AAA - die Torbatterien " (oder so ähnlich) umtaufen lassen:-D.

Dann kann zumindest alphabetisches Cup- Aus in Zukunft ausgeschlossen werden:twisted:

benlevent 02.02.2014 00:14

Zitat:

Zitat von dieziege (Beitrag 1226159)
Nachdem ich der unglückliche Drittplatzierte bin werde ich mein Team in Zukunft in " AAA - die Torbatterien " (oder so ähnlich) umtaufen lassen:-D.

Dann kann zumindest alphabetisches Cup- Aus in Zukunft ausgeschlossen werden:twisted:

Ja so etwas ist immer Bitter, wobei es Ausgeglichen ist und kein Endergebniss in dem fall, nur durch so eine Regel .
Kopf hoch und nach Vorne schauen.;-)

Don_M 02.02.2014 01:36

Zitat:

Zitat von dieziege (Beitrag 1226159)

War bei Teamchef alt auch so dass nach dem Alphabet gereiht wurde.
Nur noch eine Verbesserung zu Deinem Namen: 1AAA-denn Zahlen sind vor Buchstaben gereiht.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.