![]() |
hui überraschender Sieg :-)
|
Zitat:
Nächste Runde gibt es zwei vorentscheidende direkte Duelle im Aufstiegskampf, der am Ende wohl doch keiner ist. Für meine Truppe stehen jetzt einmal zwei Heimspiele an, sechs Punkte, und Rang 6 ist wieder in Reichweite. |
Zitat:
Vorentscheidung seh ich da keine dafür gehts zu eng her, selbst wenn wir beide unsere Heimspiele gewinnen sind wir längst nicht aufgestiegen ich denke mal bei dir kann schon noch was gehen, 11legends und wobruschalek wirst du fix hinter dir lassen, mit den andren beiden vor dir wirds ein harter Kampf |
Zitat:
und in der ewigen tabelle hast mich auch überholt. ich will in die 3er kommen, dort bin ich immer noch top10 in der ewigen... |
Zitat:
sieht nicht schlecht aus bei dir, noch kein Spiel verloren ist stark, die schweren Auswärtsspiele hast ja gut gemeistert! hm ich glaub aber fast du wirst dann wieder in die 1.OL/4 kommen, das ist ja meistens kein Zufall in welche Liga man kommt, sondern irgendwie immer wieder in die gleiche |
Zitat:
nach deiner logik müsst ich in die 1er kommen, da will ich aber ehrlich nicht wirklich hin :-( |
Zitat:
wieso willst nicht in die 1er? Gibt schwerere :-P |
Zitat:
Betonung liegt auf MEISTENS - natürlich nicht immer - das könnte sich nicht ausgehen ... |
ein kleiner Polster für die Rückrunde ist schon mal da zum Glück
Aufstieg könnte sich ausgehen :-) |
Zitat:
Die Rechnung für mein Team ist auch recht einfach, alle verbleibenden Heimspiele gewinnen (was schwer genug wird), und am letzten Spieltag eventuell noch ein Auswärtssieg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |