![]() |
Zitat:
irgendwas musste ich ja machen, das Spiel gestern hat gezeigt dass mit Fitness nichts zu holen ist, 6 Feldspieler mit über 9 Fitness, 1x 96% Index 2x 92% Index und trotzdem ne Heimniederlage, ok geb zu ich hab geschont und die Verletzung war einfach total dämlich aber kontern geht auch mit Fitness nicht besser ps.: wennst noch an Bogner oder Donath intressiert bist, vl kommen die bald :D |
Zitat:
wieso machst keine wechsel? her damit mit den bogner wieso willst sie verkaufen? |
Zitat:
aber die Bank leer zu lassen war ein Anfängerfehler weil die XP im Vergleich zu den andren einfach zu stark abfällt |
Zitat:
und xp setzt man bei den starken viertel ein bei schwachen fitness ;-) hab: 3spieler mit weniger als 12xp 4spieler zwischen 12 und 13xp 3pieler zwischen 13 und 14xp und so weiter |
Zitat:
das mit der XP in den starken Vierteln ist mir klar, mach ich ja auch so aber dachte jetzt mit Heimvorteil kann eigentlich nichts schiefgehen und dann so dämlich den Meistertitel verspielt... ich meld mich dann wegen dem Bogner (war übrigens der mit dem 96% Index ;-) ) |
Zitat:
bogner komm zu mir |
3.DBDT Pokerturnier am samstag den 8.3.Wer mitspielen will bitte melden.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67022 |
ich schreib halt mal wieder was, das wenigstens ein ligazugehöriger postet :D
kommendes spiel ein x-erl gegen die nilpferde, und ich halte die klasse - positiver ausblick also. falls das nicht hinhaut, müssen die anderen erst mal richtig punkten und selbst dann habe ich es noch selbst in der hand... schwierige saison wieder mal.. geht bei euch wer in pension? bei mir ja http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...44c79bd62998f7 hat bei mir mit unterbrechnung (transfer) über 200 spiele bestritten. ist natürlich mehr idealistisch und nostalgisch, aber mit 16 spielen der dauerbrenner bei mir im team diese saison :mrgreen: |
Zitat:
ja du solltest schon save sein ;) bei mir ist es noch net ganz sicher... müsste eines der beiden letzten spiele gewinnen... am besten heute :D aber bin mit der rückrunde zufrieden... letztlich die letzte pleite tut weh... aber egal... ne noch geht keiner in pension... hab aber 2 35 jährige drin die gefährlich nah dran sind :D :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |