![]() |
Leider wurde das gestern doch nix. Auswärts gegen hyde ist man einfach chancenlos!
Skillmäßig durch den enormen Fitnessvorteil und taktisch auch noch überlegen zu sein, ist eben etwas wogegen man sehr sehr schwer ankämpfen kann. Eine nette Heimsiegrunde, bis auf ulash, der mal ein X rausgeholt hat... ein positives Lebenszeichen von dir;-) Ulash, unser ursprünglicher Plan, "da oben" alles aufzumischen hat bis jz noch für keinen von uns richtig hingehauen:lol: Nächste Runde wird ganz ganz schwer. Für den 3er werd ich aber alles tun. Bin aber am meisten auf die Parallelpartie zwischen pipo und hyde gespannt. Da kann echt alles rauskommen... |
Zitat:
Ja, das mit dem aufmischen will nicht so recht funktionieren. :lol: Gegen termi hatte ich leider etwas pech bei 4:1 torchancen. Ansonsten gegen den cat 3:2 torchancen gehabt. An der chancenverwertung scheitert es aktuell. Ab dienstag bin ich wieder in Ö und kann mich wieder mehr mit dem spiel beschaeftigen. |
So melde mich auch wieder zurück:lol:
allen ein gutes neues Jahr und viel viel Spannung in der Bundesliga! Morgen ein sehr hartes Spiel gegen hyde, Einstellungen sind vorgenommen...bin gespannt was mich da wieder erwartet, die letzte Begegnung konnte ich ja für mich entscheiden:lol: Wird wieder eine extrem spannende Runde;-) @fredi in den letzten beiden Runden war doch etwas Pech dabei...schade, aber du kommst sicher stärker zurück lg pipo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute gegen dummpi wird es wohl eine Niederlage werden.
LG |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schaut euch mal meine Heim- und Auswärtstabelle der letzten Saison an. 21 Punkte daheim und 17 auswärts...:lol: @leo wennst auswärts gegen fredi einen Sieg holst brauchst gegen mich keine Angst haben;-) nene... wird sicher spannend heute! |
Doch ein Heimsieg heute...8-)
Leo, dein 3-4-3 im letzten Abschnitt war vlt ein bissi zu viel. Mit 3-5-2 hättest whs 2 Chancen gehabt. Nur ich denk du hättest bei meinem TAW 3 Chancen für 1 Tor gebraucht... Hui die 2 Roten tun einem leid, hyde. Aber beim Boris kannst dein HART echt nicht bringen?! Jetzt muss mal ein Auswärtssieg her sonst wird das nix... also schnall dich an, termi!:-D |
am letzten Abdruck doch noch ein Tor gegen den Feierabend...war ja echt ein Wahnsinn!!!
Bin mit dem Verlauf dieser Runde sehr zufrieden, jetzt geht es im direkten Duell um die Tabellenführung, leider hab ich auswärts nicht mehr die starke Taktik:-( 4 Punkte zwischen Platz 1 und Platz 8 ist ja unglaublich:shock::shock::shock: witzig auch dass die beiden Defler gleich auf sind:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |